Beiträge von Werner Socha

Hallo liebe Community,

Ich möchte hier ein paar Worte in eigener Sache anbringen die mich persönlich ankotzen! Es ist der Umgang mit Polizei und THW auch heute wieder. Spoiler: Ich werde keine Namen oder Gruppierungen nennen aber in letzter Zeit häufen sich Vorfälle die ich in der kurzen Zeit wieder als THW vor allem aber auch als Civ mitbekomme.

Ich hoffe in Zukunft herrscht ein freundlicherer Umgangston. Ich habe beispielsweise auch keine Lust,mich früh nach 2 im Dienst anbrüllen zu lassen. Dann behalte ich mir vor, für die Zeit dieser Schicht dann keine Behandlung durchzuführen oder noch schlimmer für die, die nichts dafür können: Beende die Schicht! Seid doch froh das um die Zeit ein THW da ist! Ich habe mich extra beworben, weil ich in der Zeit nunmalnoch wach bin und dann meist keiner mehr da ist. Hin und wieder mal noch 1 oder 2 aber wenn nichts zu tun ist gehen diese auch relativ fix. Aber einen THW anzubrüllen, warum er so lange braucht wenn er bei 18+ Leuten alleine ist und vielleicht von A nach B selbst im Heli nicht hexen kann? Genauso die Leute, die fix Hilfe mit ihrem Fahrzeug möchten, weil sie in Eile sind wofür ich vollstes Verständnis habe aber dann keine 2 Sekunden auf die Rechnung warten sondern direkt ins Fahrzeug hüpfen und zum nächsten Gefecht eilen! Klar, indirekt eineArbeitsbeschaffungsmaßnahme, können wir nach der Schießerei ein paar arme Schweine aufheben. Und NEIN das war kein Bezug auf die Polizei!

Aber bedenkt, dass das Ablehnen bzw nicht bezahlen einer Rechnung ein Grund für die Blacklist sein kann? Ich möchte hier auch

direkt einigen Personen die sich angesprochen fühlen direkt die Munition für die Kommentare nehmen, ich spreche nicht nur eine Gruppierung sondern ALLE betroffenen Personen an!

Wenn ich dann versuche mit den beteiligten Leuten zu reden und es diplomatisch zu lösen was darf ich mir anhören?

"Wir hatten es eilig zu einem Gefecht zu kommen was willst du denn jetzt? Das nächste mal bekommst du von uns 10 Werkzeugkästen oder wir parken vor deinen Augen das Fahrzeug ein und aus dann brauchen wir den THW nichtmehr!"

1. Frohe Ostern! Das ist Undankbarkeit hoch 10!

2. Es gibt ja auf dem Server so selten Gefechte, die sind so selten wie Shiny Pokemon, da hab ich natürlich verständnis für! doofy

Vielen Dank liebe Gruppierung X für diesen Vorschlag, ihr habt damit erreicht das ich mir den nächsten Vorschlag überlegt hab:

Fahrzeuge werden nach dem Einparken nichtmehr repariert. Reperaturkitpreise steigen an und können nichtmehr gecraftet werden!

Damit werden aber alle bestraft daher ist dies kein Vorschlag, es würde vor allem Neulinge vertreiben aber ich wollte Gruppierung X einfach

mal zeigen, dass man sich in manchen Fällen lieber nicht mit mir anlegen sollte, gerade dann werde ich sehr kreativ!

Ich bin mag nicht ganz knusper in der Birne sein, aber solche Aussagen wecken in mir den Kampfgeist.

Ich hoffe eure Einstellung ändert sich!

An dieser Stelle ein dickes <3 an die THW Kollegen und natürlich ein <3 an die Polizei!

Jetzt wo ich mir Luft gemacht habe geht es mir direkt besser!

PS: Lernt bitte, eure Fahrzeuge richtig zu parken, vor allem am Airfield. Lange Parkflächen = LKW!

In diesem Sinne, machts Gut

Euer Werner Socha

Ersteinmal Willkommen zurück.

Ich selbst kenne dich noch von früher wenn du der bist, der ich denke das du bist. Ex THW Mitarbeiter, der sich besonderns viel Mühe gegeben hat. Rote Baseballmütze und Behandlung mit Blutegeln, Käfern undso weiter?

falls du das nicht bist, trotzdem schön das du wieder da bist. Was das Thema Umgang mit Sprachproblemen gibt kann ich nicht verstehen das trotz dem Regelwerk gewisse Leute meinen, man müsse dir gegenüber respektlos sein.

Ich hoffe die Personen halten sich zurück, ansonsten verteile ich dann mal als Denkanstoß an die Personen die sich nicht benehmen können die "Bud Spencer Gedenkschelle" auch als Dampfhammer bekannt! (wirkt wahre Wunder) blackeye

teaserbreit.jpg?1

In diesem Sinne alles Gute für dich und auf ein paar sehr schöne Rp Situationen miteinander :)

Mit Freundlichen Grüßen

Werner Socha

Okay jetzt mal Serious euch ist schon bewusst das Rebellen dann in den meisten fällen dazu gezwungen wären alles mitzunehmen weil sie sonst minus machen?

Als Farmer kann ich dir sagen, dass sie selbst bei Kooperation zu 80% alles mitnehmen! Wo wäre da jetzt also der Unterschied? Mein gedankengang ging so weit, dass bei einem höhreren Preis sich vielleicht weniger Personen dafür entscheiden, Fahrzeuge zu knacken bzw zu stehlen und villeicht sogar zu verticken. Außerdem ist es hier relativ einfach mit beispielsweise einer Tour Müll 250k zu erwirtschaften. Nebenbei besteht da dann ja auch die chance auf ein paar nette Sachen wie Baupläne oder eben auch jene Dietriche.