Beiträge von Michael Weber

Ein neuer Markplatz steht zum sichern Handeln bereit:
Klick mich!

Erstell ein Angebot oder biete auf eine Kleinanzeige! Nun sicher(™) und automatisiert.

Herbert Schlitzer

was genau soll das gemappte dort bringen?

Alles was auf den Bildern zu sehen ist, sind Möglichkeiten sich zu verschanzen und einfach zu campen..

Spätestens nach 3 Gangeroberungen wird gemeckert ... "AlLe SiNd NuR aM cAmPeN"

Wenn du ernsthafte Vorschläge bringen möchtest, dann bitte ich diesen Punkt zu berücksichtigen um einfach Stress vorzubeugen.

MfG

Naja eigentlich nicht. Alles was über dem Namen "schwebt" darf im RP nicht verwendet werden.

Es ist ja gewollt, dass die Person die überfällt auch ein Risiko hat.

Z.b. das die noch so unscheinheiligste Person im letzten Eck das Feuer eröffnet, weil diese mit der Person zusammengehört, die du berauben möchtest.

MfG

Soooo...

Also, ich verstehe nicht wieso man sofort so einen Forenpost aufmacht, direkt wieder rummeckert, anstatt zu einem Mapper hinzugehen: "jo hey pass mal auf hier guck mal diesen Screenshot an fix das mal pls."

Ich habe das soeben erledigt und ist mit dem nächsten Update gefixt. War mit konvertieren allem möglichen eine Arbeit von 2Min. Da schreib ich ja länger meinen Text hier..

Jeder kann sich doch ausmalen, dass diese Wand nicht mit Absicht gesetzt wurde damit man dort die Hologramme durchblitzen sieht.

Also, in Zukunft bisschen die Eier baumeln lassen und entspann an die Sache rangehen.

Danke.

mfG

Ein Mapper der eine Wand gefixt hat.

Moin,

erstmal vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast.

Zum 1. Bild sei gesagt. Kümmere ich mich zeitnah drum, denn wir wollen keine fliegenden Sandbags banned

Zum 2. Bild:

Naja schlimm ist es nicht, da das Rebellencamp sowieso nur aktiv im Gefecht gegen die Polizei benutzt werden darf und so haben die Polizisten halt eine kleines Loch wo Sie schnell zum Turm gelangen könnten.

Man muss bedenken, dass die Polizei im schlimmsten Fall gegen mehrere Gruppierungen gleichzeitig schießt.

MfG

Moin Kalou,

der Supportfall war nicht lediglich "ja hier hab dich getötet ich gib dir die Waffe wieder.."

Dieser Supportfall erstreckte sich auf ein Gespräch von mindestens über 30 Minuten für lediglich 1 Type-115.

Dein Kamerad wollte es nicht verstehen, dass mehrfaches Hände hoch und runternehmen einfach das Ausnutzen der Spielmechanik ist weil er ja sogesehen "immun" ist und nicht getötet werden darf mit Hände oben.

Selbst ich wurde dazu geholt weil dein Kamerad das anscheinend von dem anwesenden Administrator nicht akzeptieren wollte.

Seitens Serverteam wollten wir am Ende lediglich, dass die Waffe ersetzt wird (ohne Supporteintrag, sprich für euch im Diplo).

Keine 2 Minuten später kamen die Personen wieder in den Support weil dort dann erneut Unstimmigkeiten aufkamen weil dort wohl die Aussage fiel:

"Hier hast du 300k, kauf dir eine ausm AH."

Zu diesem Zeitpunkt war keine Waffe im AH welche man für 300k hätte kaufen können.

Dann wurde gesagt, gib ihm die 390k damit er die sich im Rebellenshop kaufen kann und dann fing erneut eine Diskussion an wo dann wegen Uneinsichtigkeit die von dir oben genannte Strafe auferlegt wurde.

Vorab sei gesagt, wir haben anfänglich von einer "Strafe" abgesehen weil 2 Anerkannte Gruppierungen den "Streitwert" von einer Type wohl selber geregelt bekommen sollten.

Somit haben wir den Fall übernommen, deinem Kollegen das Geld abgezogen (der sogar die ganze Zeit offline war, sprich von ihm kam keine Intuition das Geld schnellstmöglich zu bezahlen)

und dem anderen dann gutgeschrieben.

Da ich und der besagte Admin die einzigen aus dem Team gerade online waren häufte sich natürlich auch der Wartebereich Support, was ich nicht gerade förderlich für ein Zusammenspiel als Community finde.

Gerne bin ich bereit auch im TS mit der besagten Person zu sprechen, jedoch bitte ich nach einer Entscheidung vom Support nicht zeitgleich ein Forumpost zu schreiben um etwas zu kritisieren wenn man nicht selber beim Gespräch dabei war.

Stille Post kennt jeder, jeder erzählt nur das, was er für wichtig hält.

MfG,

Weber

Also ich würde mal behaupten, wenn du ohne Maskierung und Waffe irgendwo rumstehst, dass dort kein Cop ne Abfrage von dir macht... Wozu auch ? Du bist ein normaler Bürger

Die von mir getroffene Aussage muss ich hiermit revidieren. Ich bin mit meinem Van auf der Hauptstraße gefahren, habe dort einen LKW überholt und eine Copsporti hat mich angehalten (bis hier hin voll ok). RP Grund war auch gut.. "Wieso haben Sie es denn so eilig etc.."

Kann man definitiv machen.

Ich besitze Ingame keinen Ausweis und konnte mich durch Fahrzeugschein / Führerschein + mein Kennzeichen identifizieren.

Der Cop ging zum Auto und hat mich überprüft. (bis hierhin dachte ich alles schön im RP)

Kam dann aus seinem Auto, zog seinen Taser und seine Aussage war:

So ich steig mal eben in Ihr Auto ein und mach mal die Motorhaube auf. (Gesagt getan) Dann kam die wunderbare Aussage "Ich bau mal eben Ihre Kolben aus dem Motor aus" Dies geschah dann in magischen 3 Sekunden und mir wurde die Festnahme ausgesprochen.

Ich persönlich bin dann direkt in den Van und bin durchgezogen, weil es absolut schwachsinniges RP war.

JA VIDEO IST VORHANDEN.

Und jetzt bleiben wir mal beim RP Faktor.. Kolben vom Motor ausbauen?

Mir wurde dann in Steam eine Nachricht mit "nettes Fail RP" vorgeworfen weil ich ohne Kolben fahre.

Daraufhin gab es eine Verfolgungsjagd und die Cops sind in meinen VAN vdmt, ich und die Streife sind explodiert und ich wurde wiederbelebt. Habe die Copstreife nachdem der THW mich belebt hat gecallt weil diese mich immernoch mitnehmen wollte. Hierran merkt man das Geiern auf die Fahndungsliste. (Hatte aber nur 3-5Mio drauf welches keine Unsummen sind)

Hab die Streife dann getötet und es hat keine Minute gedauert und da kamen direkt mehrfache Sportlimos und SUVs an.

Also hier verstehe ich die herangehensweise der Polizei absolut nicht und kann mich da definitiv an bessere Zeiten erinnern.

Zu dem SUSI Computer kann ich sagen, dass ich im Rebellencamp stand und ohne jeglichen Grund 2 Abfragen über mich getätigt wurden.

Begründung die ich bekam: "Neugier"

MfG

M. Weber

Susi Abfragen fallen mir nur bei einer Person deutlich negativ auf.

Wenn man am Airfield Leute anspricht, die teilweise afk sind und nicht vermummt o.Ä., sollte man keine Abfrage machen dürfen. Das ist für mich Fahndungslisten gegeiere und absolut unnötig. Es sollte schon ein Grund oder Tatverdacht von Nöten sein, um die Liste checken zu dürfen.

Also ich würde mal behaupten, wenn du ohne Maskierung und Waffe irgendwo rumstehst, dass dort kein Cop ne Abfrage von dir macht... Wozu auch ? Du bist ein normaler Bürger

Grüße,

also.. wie hier jeder 2.te geschrieben hat nochmal die Fakten auf den Tisch:

- Jede Gang kann mit max. 10 Leuten kommen

- Jede Gang kann mit jeder möglichen Waffe kommen

- Je größer die Waffe, desto größer das Risiko

Also verstehe ich das nicht, dass man hier auch gegen die Cyrus / MK200 frontet..

Klar kannst du Leute durch 2 oder 3 Wände bangen.

Klar kannst du quer durch Fahrzeuge schießen.

Klar kannst du bis 2KM schießen.

Aber wenn man ne Cyrus hat, damit in ein Haus zu rennen um jemanden zu pushen der vielleicht eine Spar16

oder Type hat kann auch ganz schön schnell nach hinten losgehen.

Die Gearkosten stehen in keinem Verhältnis. Dazu gehört auch noch, dass man die GE dafür gewinnen muss,

wo ebenfalls nochmal Leute sterben.

2Millionen für die Cyrus finde ich gut und gerechtfertigt für das, was sie kann.

3.5Millionen für die MK200 finde ich bisschen too much, ich persönlich würde da um die 2.8 - maximal 3.0 Mio anpeilen aber das ist nicht meine Entscheidung.

Dann muss man auch noch die 2 Millionen übrig haben ne Cyrus zu kaufen. Wenn man natürlich nur 5Mio hat muss man nicht darüber sprechen.

Um vielleicht doch eine Kleinigkeit Kaufbar zu machen durch die GE, wäre meine Idee vielleicht, den MAR10 Schalldämpfer dort kaufbar zu machen. Dies natürlich zu einem passenden Preis. Ebenso könnte man die anderen Schalldampfer(6,5 und 7,62) sowie AMS und LRPS dort kaufbar machen.

Es sind vielleicht nur Attachments, aber wenn da mal was fehlt es relativ leicht kaufen zu können wäre denke ich schon ein passender Voteil.

Die Idee finde ich auch gar nicht mal so verwerflich. MAR10 Schalli kann man sich ja drum streiten aber da gibt es sicherlich Kompromisse.

Ich würde es bevorzugen, die GE nach Therisa zu verlegen, da diese Stadt, kein durchfahrts Ort ist, und die Stadt viele Häuser ,Ruinen und andere Gebäude bietet. Außerdem hat die Stadt angrenzend ein kleinen Hügel , von dem man auch von außerhalb agieren kann, wie beim Ghost Hotel auch zwei Hügel sind.Dort ein paar H-Barrieren Standsäcke und Militär Schweinchen einfügen und es passt.

"....viele Häuser ,Ruinen und andere Gebäude bietet."

und das fördert kein campen? Das die Leute wieder von den 10 Minuten original 8 Minuten dort drin hocken und sich nicht bewegen.

Die GE sollte auf das gegenseitige pushen ausgelegt sein und nicht mit 3rd Person irgendwo gammeln.

Ebenso kommt dazu, dass in der aktuellen GE sehr viele Leute außen liegen und einfach ins Ghosthotel sprühen und nicht auf Cap spielen.

- Meine Idee wäre es, die Zone zu verkleinern und die Belohnung wie Schlitzer erwähnte zu erhöhen.

- Meine Meinung

MfG

Herbert Schlitzer und Michael Weber ich möchte darauf hinweisen, dass die Polizei keine Schlüssel so gesehen hat, sondern "nur" die Möglichkeit den Motor zu starten. Ob das jetzt nen Unterschied macht oder nicht, da die Fahrzeuge getrackt sind ist mal dahin gestellt. Das ganze nur zur Klarstellung.

LG

Ich muss gerade überlegen wie ich mein KFZ starte.. Damals hat man da noch nen Schraubendreher reinrammen können hat auch funktoniert. Macht man das so?chinese

Nein Spaß... Ihr könnt lediglich nicht auf den Kofferraum zugreifen. Aufsperren und Zusperren + jegliches COP - Fahrzeug zu fahren ist trotzdem möglich.

MfG

Also ich kann natürlich verstehen, dass die Cops einen Vorteil haben müssen.

Meine Idee wäre es ja nicht, dass alle Gangmember direkt nen Schlüssel bekommen sondern eben vielleicht nur bis zu 5 wie beim Haus oder so. Man kann sich doch sicherlich einig werden damit trotzdem noch Fairness und Balancing herrscht.

Wenn wir auf den RP Faktor zurückgreifen, macht es ja wenig Sinn wenn ein Polizist ein Fahrzeug ausparkt um Kollegen zu unterstützen und genau die Kollegen, die gerade im Haus hocken und beschossen werden zu jeder Zeit in das soeben ausgeparkte Fahrzeug einsteigen können und losfahren können.

Mit dem Thema von Herbert Schlitzer würde ich vielleicht bisschen zu krass finden. Weil es werden öfter CIV Farmfahrzeuge geklaut als Cop-Fahrzeuge und wenn eine gesamte Gang weiß wo sich der HEMMT Ammo / Gerät o.ä. befindet.. mhhh...

Vielleicht könnte man einen "Radius" einfügen wo sich das Fahrzeug befindet.

MfG

Moin,

ich würde gerne als Vorschlag einbringen, dass die Gang die Fahrzeugschlüssel der ausgeparkten Fahrzeuge bekommt.

Vielleicht nicht "Sporti ausparken - Jeder hat Schlüssel" sondern man müsste auch was dafür tun. Eventuell als Gang ein "Upgrade" kaufen,

das spezielle Fahrzeug "tunen" damit diese Funktion für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Ich will es nicht als nervig betiteln oder so, aber wenn Leute von mir gecallt werden oder so und ich an der Garage stehe und die Situation

ein gepanzertes Fahrzeug erfordert, kann ich nicht mitten im Gefecht zu jedem hinfahren und "jo hier haste Schlüssel"

Natürlich kann man sagen, ja das ist das Risiko wenn man so ein Fahrzeug ausparkt.. Aber wenn wir ehrlich sind und man eine anerkannte Gruppierung ist, die schon lange unterwegs ist, dann kann man auch im RP begründen wir haben von wichtigen Fahrzeugen auch 2. oder 3. Schlüssel anfertigen lassen.

Bin gerne für sachliche Kritik offen.

MfG <3

Moin..

was hält die Community von der Idee, dass man z.b. am Recyclinghof eine Art Menü hat wo man nicht gebrauchte Items / Waffen

"einschmelzen" bzw wiederverwerten kann.

Ich sag zum Beispiel jo hab gar keine Lust mehr auf meine MXC die ich ausm Airdrop bekommen habe und möchte trotzdem Nutzen davon ziehen.

Also ab zum RecHof, dort dann in ner Animation oder ähnlich wie beim Craften einen Ladebalken wo man dann vielleicht 1/2 oder 1/3 der Craftingkosten rausbekommt.

Hoffe das ist einigermaßen einleuchtent

EL O EL

MfG

Grüß Gott meine Kameraden der treuen Rentenversicherungen.

Ich hoffe Ihr zahlt auch brav in die Rentenkasse ein denn es gibt Leute die hatten nicht die Chance und müssen nun

selber zusehen wie Sie klar kommen.

Unser Insel-bekannter Opa Kalle Jones kommt nun langsam ins müde Alter, nun dürfen wir Ihn natürlich nicht im Stich lassen.

Der gute Mann war sein Leben lang immer knapp bei Kasse und hat relativ wenig in die Versicherungen eingezahlt.

Uff Spaß bei Seite, genug getrollt.

Opa love Youchainsaw

Da die Kabel-Route ja ziemlich "geflamed" wurde könnte man diese erweitern bzw miteinbeziehen und:

Kabel + 2 Plastik + 1 Seide

oder

Kabel + 1 Plastik + 2 bis 4 Leinenstoff

oder

Kabel + 2 Plastik + 2 bis Baumwollballen

= 1 Rheumadecke

Gewicht vielleicht so um die 8 - 10 (?)

Standorte könnte man ja mal den Rest der Community was vorschlagen lassen.

Würde ich Feiern.

Preise könnte man ja so 9500 - 11k variieren lassen.

Ist nur ne Schnapsidee, pls no front chinese

MfG

Weber

Ich Finde es sollte ein minimum an Kaliber geben womit man die Flagge bzw. das Gangversteck einnehmbar ist.

Meine Idee wäre das man ab dem Kaliber 5,56 einnehmen kann.

Grüße

Dann kauft man sich halt ne PDW für 40k oder was auch immer die kostet. 1 Woche später verlangt man, dass man nur mit 150 Round Mags einnehmen kann oder wie ? #noFront

Also da PVP Zonen ein Non-RP-Bereich ist kann da auch nicht getrollt werden.

Gang X will die Paychecks haben und muss dafür auch dementsprechend die Dinger beschützen.

Wenn man mit 12 Leuten auf der Insel ist dann wechselt euch halt ab. Bringt ne Blackfoot in die Luft die sich da ein wenig umschaut.

Das kommt mir hier so vor, als ob man Leute einengen will damit man mehr Chancen darauf hat fürs nichts tun bezahlt zu werden.

Meine Meinung

MfG