Beiträge von Tobias Schmitt

Tobias Schmitt

Seeweg 3

98751 Athira

Telefon: (+30) 24 11 873

[email protected]

Polizeidirektion Altis

z.Hd. der Personalverwaltung

Hauptstraße 31-33

98751 Athira

Athira, 19.03.2020

Bewerbung für eine Ausbildung zum Polizeibeamten

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich im Jahr 2018 meinen Umzug nach Altis vollzogen und seitdem viel von der Insel kennengelernt habe, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung. Mein neues Arbeitsfeld soll einerseits aufregend sein und andererseits einen Mehrwert für die Gesellschaft schaffen. Durch die Arbeit im ehrwürdigen Dienst der Polizei von Altis, wären diese beiden Faktoren perfekt erfüllt, sodass ich mich hiermit gerne bei Ihnen für eine Ausbildung zum Polizeibeamten für den nächstmöglichen Zeitpunkt bewerben möchte.

Während meiner Zeit in Deutschland, absolvierte ich ein Studium zum Wirtschaftsingenieur mit der Gesamtnote von 2,0. Leider wurde ich nach dem Studium nie wirklich glücklich, wodurch ich einen kompletten Neustart auf Altis gewagt habe. Mittlerweile betreibe ich nun im dritten Jahr ein kleines Café im Herzen von Pyrgos zusammen mit meiner Frau, welche ich hier kennengelernt habe. Diese unterstützt mich zu 100 % in meinem Vorhaben und wird das Café alleine fortführen.

Ich bin ein sehr offener, belastbarer und zuverlässiger Mensch, der das Miteinander in einem Team sehr schätzt. Ich kann mich schnell für Neues begeistern und schrecke vor Herausforderungen nicht zurück. Diese Eigenschaften haben mir bei meinem Neustart auf Altis sehr geholfen und ich möchte diese bei Ihnen weiter festigen.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch, um mich Ihnen weiter vorstellen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Schmitt

ANHANG

Lebenslauf:

1999-2004: Grundschule Hoheneck, Ostertagstraße 7, 71642 Ludwigsburg DEU

2004-2012: Otto-Huhn-Gymnasium, Kaiserstraße 14, 71636 Ludwigsburg DEU

2013-2016: Hochschule für Technik Stuttgart, Schellingstraße 24, 70174 Stuttgart DEU

2016-2018: Robert Bosch GmbH, Robert-Bosch-Platz 1, 70839 Gerlingen DEU

2018-jetzt: Geschäftsführer Café Thallasino, Am Marktplatz 2, 83701 Pyrgos GRC

OOC:

Mein Name ist Tim, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Ich würde mich selbst als einen offenen Menschen bezeichnen, der Herausforderungen gerne annimmt und gut in einem Team arbeiten kann. Zusätzlich kann ich mich schnell für neues begeistern und versuche Aufgaben bestmöglich zu bewältigen.

Über die Jahre habe ich viele verschiedene Arma 3 Alits-Life-Server besucht und konnte dadurch über 2500 Stunden Arma 3 Erfahrung sammeln. Ich habe vor allem früher viel auf "Live your Life" gespielt und möchte dies nun weiter fortführen. Durch die frühere Zeit und die jetzige Zeit, die ich hier gespielt habe, sollten die 50 Stunden Spielzeit locker erfüllt sein.

Durch die gegenwärtige Corona-Epidimie bin ich praktisch durchgehend online und erreichbar.

Mo: ab 12 Uhr - offen

Di: ab 12 Uhr - offen

Mi: ab 12 Uhr - offen

Do: ab 12 Uhr - offen

Fr: ab 12 Uhr - offen

Sa,So: ab 12 Uhr - offen

Falls sie die Daten zur Spielzeit nachprüfen wollen, können Sie dies mit meiner Steam-ID machen (76561198039651453).

Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Vielleicht besuchen Sie mich mal in meinem Café in Pyrgos. :)

Mit freundlichen Grüßen

Tim