Beiträge von Barsch Sache

Die Anerkennung von [Was] Was machen Sachen

Sehr geehrte Damen und Herren

Mit diesem schreiben möchte ich die Anerkennung der Gruppierung "Was machen Sachen" erreichen.

Geschichten:

Die Vorgeschichte von Was machen Sachen:

Barsch Sache: Wie alles anfing. Damals ging mir der alltägliche Stress einfach nur noch auf die Nerven, mein Chef hatte mich gekündigt, meine Frau hatte mich verlassen und Leuten, denen ich vertraut hatte, hatten mich betrogen. Als ich kurz davor war mein Leben aufzugeben und mich einfach nur noch in einer Gosse zu betrinken, traf ich einen Mann, der mir von seiner Heimat erzählte namens Altis, er erzählte mir von der Wärme und dem Meer so wie auch der Freiheit, die es dort gab, als ich davon hörte, dachte ich mir sofort wie gut sich das anhörte und beschloss von meinem letzten Geld einen Flug nach Altis zu buchen ich hatte sowieso nichts mehr zu verlieren.
    Auf Altis angekommen versuchte ich mich durch Zuschlagen mit ein paar kleineren Jobs. Doch als ich merkte, dass das Geld nicht reichte, musste ich mir was überlegen, als ich dann von ein paar Leuten mitbekommen hatte, dass Mann anscheinend durch ein paar krumme Geschäfte gutes Geld verdienen konnte, dachte ich mir, es wird schon keiner mit kriegen und fing an Drogen anzubauen so wie sie zu verkaufen. Wie Ich Hide Sache kennenlernte: Alls ich eines Abends mal wieder auf dem Schwarzmarkt versuchte mein Zeug zu verticken, sah ich wie ein großer Tumult herrschte und fragte mich, warum auf einmal sah ich einen Jungen Mann vor mehreren Männern flüchten als ich sah wie verzweifelt der Junge Mann war, musste ich irgendwie an mich selber denken und wie verzweifelt ich einst war also beschloss ich dem Jungen Mann zu helfen, als er in meine Richtung rannte, schrie ich zu ihm das ich ihm helfen würde und das er mir folgen solle also rannten wir durch die Straßen von Kavala zu meinem Auto wo ich ihm sagte er solle schnell einsteigen als wir eingestiegen waren, fuhren wir schnell aus der Stadt und hofften einfach die Verfolger abgehangen zu haben. Im Auto bedankte der Mann sich und fragte nach meinem Namen, also stellte ich mich ihm vor und fragte wie er den heißen würde und warum er von den Männern verfolgt wurde. Da antwortete er mir er würde Hide heißen und die Männer hätten ihn verfolgt, weil er ihnen Geld gestohlen hatte, als ich das hörte, habe ich ihn gefragt, warum er denn das Geld gestohlen hatte, da fing er an zu erzählen.
    Er sagte mir wo er herkam und wes wegen er in solchen Schwierigkeiten steckte, er fing an damit das er ursprünglich aus Japan kam dort außerdem erzählte er mir, dass er eins zu den yakuza gehörte und er aus Japan flüchten musste, weil er dort gesucht wurde. Als ich das hörte, bekam ich Angst und dachte mir nicht, dass er ein Mörder ist, der mich umbringen könnte. Doch er Märkte meine Unsicherheit und sagte, er sei völlig harmlos, was ich ihm irgendwie nicht glauben konnte, doch was konnte ich auch jetzt schon auch noch machen und wenn er solche Absichten hätte, hätte er mich wohl schon längstens erledigt. Ich versuchte einfach meine Gedanken zu verdrängen und fragte wie so er den nach Altis gekommen war. Da erzählte er mir das er beim Flüchten aus Japan rein zu fällig in Altis gelandet ist und seit dem versucht zu überleben, weswegen er auch die Leute bestohlen hatte, zudem bedankte er sich bei mir für die Hilfe, die ich ihm gegeben hatte. Nach längerer Fahrt und längerem Nachdenken hatte ich mir überlegt ihm einfach zu helfen und wir fingen an gemeinsame "SACHE ZU MACHEN". Wie Ich Wels Sache kennenlernte: Eines Tages wollten Hide und Ich uns Waffen beim Waffenhändler holen doch dies stellte sich schwieriger heraus als gedacht denn der Waffen Händler wollte uns keinen vernünftigen Preis machen wir diskutierten weiter und weiter und waren schon kurz vorm Aufgeben mit dem Händler zu verhandeln, als auf einmal ein junger Mann auf uns zukam und sagte, dass er uns ein besseres Angebot machen würde, er meinte, dass er uns dieselbe Waffe für die Hälfte verkaufen würde da wurden wir hellhörig und fragten ihn, wer er war erstellte sich als Wels vor, wir fragten ihn, warum er uns helfen wollte er meinte zu uns das er einfach nicht mehr sehen kann wie Leute abgezogen werden von den großen Clans und möchte dafür sorgen das auch Leute, die diesen nicht angehören, etwas bekommen können und schaffen können, als wir dies hörten, dachten Hide und Ich direkt an dasselbe nämlich wie ähnlich uns dieser Mann war und wir fragten ihn, ob er nicht mit uns gemeinsame Sache machen wolle er überlegte kurz und sagte, dass er sich freuen würde mit uns zusammen zu Arbeiten und wir schlossen uns zusammen ab diesem Zeitpunkt zogen wir alles gemeinsam durch und unsere Gruppierung war gegründet wir suchten nach Mitgliedern und wir wurden mehr und mehr. Dies war der Anfang von Was Machen Sachen!

Ooc Part:

Ich Barsch und meine Kollegen Wels und Hide sind seit Anfang 2022 auf Liveyourlife unterwegs haben dann auch sehr viel gespielt haben dann auch in diesem Zeitraum die gang gegründet hatten dann aber nicht mehr Lust zuspielen sind jetzt aber wieder seit mehreren Wochen wieder sehr aktiv auf dem Server unterwegs und wollen jetzt richtig durchstarten mit der gang und auf dem Server Und haben uns das ziel gesetzt den großen Gangs was entgegen zusetzen.

Regeln und Ziele der Gruppierung:

-Es wird immer zusammen gehalten

-jeder hat respektvoll mit jedem umzugehen

_Clantag nach 2tagen Pflicht

-Keine Zivilen Personen überfallen

Ziele der Gruppierung:

-Mehr macht auf Altis zu erlangen

-Wir wollen uns von denn großen Gruppierungen nicht mehr kleinkriegen lassen

-Sehr viel Geld

Mitglieder:

Leader:

Barsch Sache

Wels Sache

Hide Sache

Tripel Lord Offizier Master

Konfuzius Sache

5. Godan

-

4. Yondan

Stephan Reischl

3. Sandan

-

2. Nidan

-

1. Shodan

Xederi Dolphin

Julian Kong

Hans Mueller

Andi Macht

Alberto Suarez

Samuel Lubi

Bewerbungsanvorderungen:

-Mindestalter 16 Jahre

-Respektvoll mit denn anderen umgehen

-Habt einfach spaß am spiel

Abschließende Worte:

Ich hoffe euch hat die kleine Geschichte gefallen und wünsche euch noch einen Schönen tag.