Bewerbung zum Com-Rep von Biermann

• Sehr geehrtes Server Team, werte Community,

Wenn ich mich kurz vorstellen darf, mein Name ist Tom, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Niedersachsen und bin Hauptberuflicher Schüler, aber man kennt mich wohl eher unter dem Namen Richard Biermann.

Auf LYL bin ich seid ungefähr Anfang Dezember 2018, zunächst war ich ca. 4-5 Monate als Zivilist unterwegs und habe im Prinzip nur gefarmt. Zwischen dem 26.04.2019 und dem 12.05.2020 war ich bei der Polizei Altis angestellt und habe meinen Arma Alltag mit dem Streifendienst verbracht. Hierbei habe ich stets wert auf das richtige Verhältnis zwischen Spaß und Ernst gelegt, so entstanden fast immer schöne, lustige RP´s und spannende Gefechte.

Zudem bin ich seit mhr als einem Jahr als Eventmanager tätig und veranstalte mit den anderen Events um das Leben auf der Insel zu verschönern. Nachdem meine Zeit bei der Polizei endete wurde ich zum Leader der DHL und arbeite seitdem zielstrebig daran, die Gruppierung voran zu treiben. Dabei liegt es mir stets am Herzen alle Beteiligten bestmöglich zufrieden zu stellen.

Trotz meiner Zeit auf dem Server mag ich dem ein oder anderen unbekannt sein, besonders Rebellen mögen mich vielleicht nicht kennen. Doch vielleicht eilt mir mein Ruf schon ein wenig voraus, ich sag da einfach mal "Och Biermann"chinese, wer mich dennoch nicht kennt, wird mich ggf. kennenlernen. Ich bin ein prinzipiell eher ruhiger,dennoch spaßiger, gelassener Mensch, der gerne Spaß macht, ungern Differenzen hat und am liebsten immer alle zufrieden stellen würde, sich dennoch wenn auf darauf ankommt durchsetzt und Anweisungen geben kann. Zudem bin ich stets Herr meiner Sinne und bewahre immer die Ruhe.

Ich arbeite stets sehr engagiert, zielstrebig und konzentriert und vergesse dabei oft die Zeit.

Ich bewerbe mich als ComRep, da ich diese Community sehr schätze und ein ordentliches Zusammenleben der einzelnen Spieler für unverzichtbar halte. Leider entstehen viel zu oft größere Streitereien innerhalb der Community, welche ich gerne eindämmen würde und der Community als Offenes Ohr, Konstruktiver Kritiker und helfende Hand unterstützen würde. Dabei wird mir mein Inselleben nicht im Wege stehen, denn wie auch bei all meinen Tätigkeit als mache ich meine OffRP Arbeit absolut unabhängig von meiner RP Arbeit, dafür stehe ich mit meinem Namen vain. Ich kenne mit meinen 5.500 Arma Stunden alle Seiten von Altis Life, war bereits Cop, Medic, Zivilist und Rebell und kann mich so in alle Positionen relativ einfach hineinversetzen.

Gerne würde ich meine Zeit, mein Engagement und meine Erfahrungen der Community widmen und zusammen mit meinem eventuell zukünftigen Kollegen der Community bestmöglich zur Seite zu stehen.

Hierzu hoffe ich auf eine positive Antwort und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen

Richard Biermann | Tom :thumbup:

PS: Sollten noch Fragen offen sein, kann mich jeder gerne jederzeit ansprechen. Wie sonst auch bitte ich darum bei bestehenden Problemen mit mir und/oder meiner Arbeit ein Gespräch anzubieten um solche Sachen zu klären ;)

• LiveYourLife

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt