Bewerbung als Polizeibeamter

• Heinz Meier

In der Telos straße 31

42841 Telos

Polizeibehörde Altis

z.Hd. der Personalverwaltung

Hauptstraße 31-33

59849 Kavala

Bewerbung um eine Stelle als Polizeibeamter

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich Heinz Meier mich voller Eifer und Motivation um eine Anstellung als Polizeibeamter.

Mein Vater hat uns verlassen, da war ich 22 Jahre alt. Seitdem Tag an waren ich und meine Mutter auf uns allein gestellt. Es hat sehr lange gedauert bis meine Mutter wieder Fuß gefasst hat. Im Frühsommer 2017 kam dann die Wendung wo sich alles zum guten gewandt hat und. Zwischenzeitlich habe Ich hier und dort ein paar kleinere Nebenjobs ausgeübt um für meine Mutter mit sorgen zu können.

Nach eben jenem Sommer und einigen Diskussionen später wanderten meine Mutter und Ich nach Griechenland aus, da sie Herr Pans, ein ihnen glaube sehr bekannter Kollege, über alles liebte und vertraute.

So begann also quasi mein neues Leben in Griechenland, inmitten einer neuen Familie mit einem neuen Stiefvater sowie einem neuen Stiefbruder Onur.

Anfangs konnten wir uns nicht ausstehen, er war älter und in seiner gewohnten Umgebung während Ich neu und Fremd war in diesem Land.

Doch als er erkannt hat wie ich mich gefühlt habe, hat er seinen Stolz zur seite gelegt und ist auf mich zugekommen. Er erzählte mir was er sein Leben lang schon arbeiten wollte. Als ich dann feststellte, das er und ich den selben traum verfolgten, Polizist zu werden wurden wir bessere Freund und im Endeffekt auch eine richtige Familie. Da unser “Vater” Polizist ist war der bisher unausgesprochene Wunsch ziemlich einfach zu erreichen. So haben wir uns mit Ihm zusammen gesetzt und er hat uns die Bewerbungsrichtlinien näher gebracht. So fingen wir auch schon an unsere Bewerbung zu schreiben.

Lebenslauf

20.04.1995 Geburt, Den Haag, Holland

September 2006 - Juni 2013 Keyskopjes Schule, Den Haag

Abschluss: Mittlere Reife

Juli 2013 - August 2017 Mehrere Minijobs/Aushilfen

August 2017 Auswanderung nach Griechenland

Ab August 2017 - heute Arbeitssuchend

OOC-Teil

Guten Tag mein Name ist Milan und komme aus NRW, ich bin 15 Jahre alt und noch Schüler. Meine Hobbys sind Zocken genauso wie mit Freunden Chillen. Ich bin einer mit einer etwas höheren/jünglicheren Stimme aber das macht gar nichts da meine Zockerfreunde genauso wie Freunde mich damit Respektieren. Ich spiele seit 2 Jahren Arma, habe 3544 Spielstunden und davon 1150 auf LYL.

Meine Onlinezeiten sind wie Folgt:

Mo-Fr von meist 16-22 Uhr- kommt auf die Schule an

Sa-So so viel wie ich Lust habe

Meine Steam ID : 76561198424534610

Ich hoffe sie geben mir eine Chance da ich meistens in einer Illegalen Gruppierung war. Ich bin dazu gekommen da mich mein PAPA Pans begleitet hat und mich in Arma Aufgezogen hat. Ich würde gerne mal die andere Seite der Macht Kennenlernen.

LG Heinz Meier (Milan)