Bewerbung zum Polizeibeamten

• Polizeidirektor Altis

z.Hd. der Personalverwaltung

Hauptstraße 31-33

98751 Athira

Onur Holz

Telos Straße 31

42841 Telos

Sehr geehrte Damen und Herren der Polizeidirektion Altis,

Hiermit Bewerbe ich mich Onur Holz auf eine stelle als Polizeibeamter. Als ich damals mit meinem Vater nach Griechenland gekommen bin für einen neuanfang, konnte Ich ziemlich schnell fuß fassen. Ich fand sehr schnell heraus mit wem ich zu tun haben wollte und mit wem nicht denn ich habe ein ziemlich gutes gespür was die Menschliche Psyche angeht. Durch meinen Vater verfolge Ich den Traum eines Tages ein ebenso guter Polizist zu werden wie mein Vater es ist. Doch es war schwer für mich ihm von meinen Traum zu erzählen. Unser Leben war recht einfach gestrickt. Er am arbeiten und Ich am lernen Tag für Tag bis zu jenem Sommeranfang als er mir Merle und ihren Sohn Heinz vorstellte. Es hat nur diesen einen Sommer gedauert bis meine Vater die beiden zu uns holte. Anfangs wurde Ich nicht warm mit Heinz. Er war immer Laut und sehr störend. Irgendwann habe Ich mal meinen Wissensdrang bei seite gelegt und mit ihm intensiv geredet. Wir wurden besser miteinander und haben sogar herausgefunden, dass er und ich den selben traum verfolgten, Polizist zu werden wurden dadurch bessere Freund und im Endeffekt auch eine richtige Familie. Da unser “Vater” Polizist ist, war der bisher unausgesprochene Wunsch ziemlich einfach zu erreichen. So haben wir uns mit Ihm zusammen gesetzt und er hat uns die Bewerbungsrichtlinien näher gebracht. So fingen wir auch schon an unsere Bewerbung zu schreiben.

Lebenslauf:

15.02.1993 Geboren in Pyrgos, Griechenland

06. 2003 - 05. 2016 Gymnasium Telos

09. 2016 - 01. 2020 Ausbildung zum Fachinformatiker

01. 2020 - heute Fachinformatiker bei Hemmt

OOC:

Hallo ich bin der Onur bin 15 Jahre und Lebe in der nähe von Köln. Zu meine Hobbys gehören neben dem Zocken auch Fußball und Schach spielen. Ich bin generell ein sehr netter und gelassener Mensch und mag es mit leuten zu spielen die nicht immer so laut sind oder nur flamen. Ich bin relativ erfahren in Arma kann gut fliegen und fahren. Im Schießen bin ich auch sehr gut. In Arma 3 habe ich über 1000 Stunden und auf Lyl habe ich gerade zum Zeitpunkt 690 Stunden. Ich bin grundsätzlich jeden Tag von 15 bis 22 Uhr online wenn nicht irgendetwas in meinem Privatleben ist.

Meine Steam ID ist: 76561198913943491

Ich hoffe das ich eine Chance bekomme da ich schon lange mal gucken wollte wie es ist als Polizist und bis jetzt nie eine Chance hatte es mal auszuprobieren.

Lg Onur Holz

• Sehr geehrter Herr Holz,

hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist und sich jetzt in der Sichtung befindet.

Bitte haben Sie Verständnis, dass dies einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit in unserer Dienststelle zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

• Sehr geehrter Herr Holz,

Glückwunsch Sie konnten uns überzeugen und haben die erste Hürde geschafft.

Bitte melden Sie sich, am 29.03.2020 um 16:00 Uhr, für ein persönliches Gespräch im Polizeibewerbungsbereich "Wartebereich". Vergewissern Sie sich, dass Sie ausreichend über die Polizeidienstvorschrift, das Waffengesetzt und das Betäubungsmittelgesetz informiert sind.

Falls Sie den Termin wahrnehmen oder nicht wahrnehmen können geben Sie uns bitte unter Ihrer

Bewerbung Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

• Sehr geehrter Herr Winter,

Ich kann und werde diesen Termin wahrnehmen und freu mich schon auf das Gespräch.

M.f.g Onur Holz