BSV - Tobias Schmitt

• Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen für eine Stelle als Mitarbeiter des Technischen Hilfswerks auf Altis, im Rahmen des Bewerbungsschnellverfahrens, bewerben.

Mein Name ist Tobias Schmitt und ich bin vor 2 Jahren aus Deutschland nach Altis ausgewandert. Ich bin studierter Wirtschaftsingenieur und komme gebürtig aus Stuttgart [DE]. Mittlerweile betreibe ich im dritten Jahr ein kleines Café in Pyrgos zusammen mit meiner Frau. Zwar gefällt mir das Führen dieses Cafés sehr, möchte ich mich doch nun einer anderen Tätigkeit widmen.

Durch diverse Bekannte auf der Insel habe ich erfahren, dass das THW momentan tatkräftige Mitarbeiter sucht. Ihre Arbeit finde ich sehr interessant, sodass ich Sie gerne unterstützen möchte.

Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen und freue mich auf ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Schmitt

Café Thallasino

OOC:

Mein Name ist Tim, komme aus der Nähe von Frankfurt und bin 21 Jahre alt.

InGame Name: Tobias Schmitt

SteamID: 76561198039651453

Hiermit bestätige ich, Tobias Schmitt, dass ich die THW-Regeln und andere THW-Dokumente sowie Serverregeln gelesen und akzeptiert habe.

• Sehr geehrter Herr Schmitt,

wir danken Ihnen für Ihre Interesse am Technischen Hilfswerk Altis.

im Rahmen des Bewerbungsschnellverfahren (BSV) möchten wir Sie für den Zeitraum von 16:00 Uhr bis 20:30 Uhr zu einem persönlichen Gespräch einladen.

Bitte finden Sie sich dafür im jeweiligen Zeitraum (auch an anderen Tagen möglich -> Solange das BSV aktiv ist) im Bewerbungswartebereich des Technischen Hilfswerks auf dem Teamspeak ein.

Desweiteren lesen Sie sich bitte gründlich die THW Unterlagen durch!

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Stoff

• Sehr geehrter Herr Schmitt,

da Sie uns im Bewerbungsgespräch überzeugen konnten, möchten wir Sie herzlich zur AGA (Allgemeinen Grundausbildung) am 27.03.2020 um 21:00 Uhr einladen.

Bitte befinden Sie sich dazu auf dem TeamSpeak im THW-Bewerbungswartebereich ein.

Des weiteren bitten wir Sie diesen Termin mit einer kurzen Antwort zu bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen

Leon Kruse

Ausbilder & Landessprecher im THW-Altis Team

&

Organisation & Leitung des THW-Altis-Kanals

dab-einhorn-dabbing-unicorn-suess-lustig-tanz-thermobecher.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Leon Kruse ()