Taxizentrale

• Hallo zusammen.

Wir, die Taxifahrer, würden uns über eine Veränderung der Taxizentralen freuen. Wir würden gerne eine Verlegung der Taxizentrale nach Kavala beantragen. Oder eine zusätzliche (Kavala + Airfield). Option zwei würde eine optimalere Abdeckung der Insel gewährleisten. Wir haben bereits eine erste Idee der Taxizentrale für Kavala ausgearbeitet (Siehe Fotos).

Gerne sind wir zu Gesprächen bereit und würden uns über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Altis Taxifahrer

Fotos:

www.lyl.gg

Eugene Tacklberry, auch bekannt als Status 6

• wie währe es wenn man das Taxi hq gleich in den bestehenden thw Checkpoint an der Hauptstraße hinter der Craftigstation bei Kavala integriert. Das ist doch e nicht "ausgelastet" weil es ja direkt in Kaval, noch mal ein THW hq giebt. Dann würde es nicht so viele Teile brauchen um irgendwo ein ganzes Taxi hq aus dem Boden zu Stampfen.

• wie währe es wenn man das Taxi hq gleich in den bestehenden thw Checkpoint an der Hauptstraße hinter der Craftigstation bei Kavala integriert. Das ist doch e nicht "ausgelastet" weil es ja direkt in Kaval, noch mal ein THW hq giebt. Dann würde es nicht so viele Teile brauchen um irgendwo ein ganzes Taxi hq aus dem Boden zu Stampfen.

Warum sollte eine Taxi Zentrale mit in das THW HQ integriert werden? Das THW hat mit dem Taxiunternehmen nichts großartig zu tun und ich glaube die Taxifahrer würden sich um eine eigene Zentrale mehr freuen. Des Weiteren bin ich als THW-Leitung dagegen.

• Stimmte da Tobias voll zu.

Der Außenposten ist so wenig in Gebrauch. Da könnte man sehr gut auch die Taxigesellschaft mit rein setzen.

Es muss ja nicht extra wieder etwas neues gemacht werden damit die Missionsdatei wieder größer wird.

Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!

• Dann wäre mein Vorschlag den Außenposten zu überarbeiten oder ihn komplett zu entfernen. Wäre doch ganz nice wenn Taxi und THW auf einen Gelände sind aber trotzdem ihren abgetrennten Bereich haben.

Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!

• Dann wäre mein Vorschlag den Außenposten zu überarbeiten oder ihn komplett zu entfernen. Wäre doch ganz nice wenn Taxi und THW auf einen Gelände sind aber trotzdem ihren abgetrennten Bereich haben.

Wie gesagt. Wir sind dagegen und das sollte man akzeptieren sowie respektieren.
    Es geht diesmal nicht um GLI oder Polizei.

Des weiteren bitte das Thema Taxi-Zentrale mit der Taxileitung abklären und eine passende Lösung finden. (zusätzlich mit den betroffenen Parteien)

Thema wird geschlossen.