Garagen

Ein neuer Markplatz steht zum sichern Handeln bereit:
Klick mich!

Erstell ein Angebot oder biete auf eine Kleinanzeige! Nun sicher(™) und automatisiert.
  • Moin,

Da es in letzter Zeit öfter mal, durch blockierende Fahrzeuge, zu Problem beim ausparken kam hier ein Verbesserungsvorschlag: 1.Mehrere Spawnplätze auf denen Fahrzeuge spawnen können. Der Server soll dann die Fahrzeuge auf die jeweils freien Spawnplätze stellen.

2.Dabei sollen die Personen dann in die Fahrzeuge teleportiert werden.

• Mehrere Spawnpunkte wäre ein Idee, aber warum sollte man in sein Fahrzeug rein teleportiert werden?

Die 5 Meter schafft man ja wohl auch zu laufen und das Fahrzeug aufzuschließen.

Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!

• 1. Je nach dem wie die Spawnpunkte gesetzt sind weis man vlt. nicht wo das Fahrzeug steht, da es ja auch sein kann dass es ein Stück weiter weg ist.

2. Zu Stoßzeiten würde es schneller gehen.

Diejenigen von euch die mal bei e-Monkeys gespielt haben kennen das System

• Es ist immer noch ein life server und da sollte man in meinen Augen nicht einfach irgendwo hin teleportiert werden. Auch nicht in Fahrzeuge.

Dann muss man zu den "Stoßzeiten" halt einfach mal 10-20 Sekunden mehr einplanen.

Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!

• Wie gesagt Bücki es kommt dadrauf an wie die Spawnplätze liegen. Liegen sie direkt neben dem Schild braucht man es natürlich nicht. Liegen sie weiter weg macht es Sinn. Auch um zu wissen wo sein Fahrzeug steht(kann mann anders realisieren)

• Wie gesagt Bücki es kommt dadrauf an wie die Spawnplätze liegen. Liegen sie direkt neben dem Schild braucht man es natürlich nicht. Liegen sie weiter weg macht es Sinn. Auch um zu wissen wo sein Fahrzeug steht(kann mann anders realisieren)

Welches Garagen Schild den WEIT vom Spawnpunkt weg ist?

• Welches Garagen Schild den WEIT vom Spawnpunkt weg ist?

Nicht bei der jetzigen Situation, da steht es ja direkt daneben...

Es können bei den momentanen Flächen teilweise nicht 3,

4 Plätze direkt daneben stehen. Das meinte ich damit, dass es dabei darauf ankäme wie es denn implementierte werden würde.

Ich guck mal ob ich noch irgendwo auf fern Festplatten ein Video davon finde...

• Ich find das auch nicht gut mit dem tp. Es kann ja nicht so schwer sein, einfach ein paar meter, zur not einmal um die ecke, zu laufen um zu seinem Fahrzeug zu kommen. Im echten leben teleportieren wir uns ja auch (noch) nicht durch die gegend.

Mehr spawnpunkte würde ich aber unterstützen

• Zerux

Hat das Thema geschlossen