• Moin.

keine Ahnung obs die idee schon gab, aber ich fände eine Gang Garage ganz cool.

Die Idee dahinter, teure Fahrzeuge die selten gebraucht werden könnten in diese Garage und können von allen Gangmitglieder (bzw. Gangmitgliedern mit Rang X könnte man ja einstellen) ausgeparkt werden. Da man dann weniger Fahrzeuge braucht sollten die Gangfahrzeuge auch nur in der Ganggarage ausgeparkt werden können und sollten gegebenfalls auch höhere ausparktkosten oder ähnliches haben.

Die Fahrzeuge könnten dann von der normalen Garage in die Gang Garage transferiert werden gegen eine Geldsumme.

Vom prinzip ähnlich wie die Lagerhalle nur für Fahrzeuge.

mfg Holzbein

• Als kleinen Edit für Polizei und THW:

damit nicht nur die Zivilisten davon Profitieren sollte dies für Polizei und THW auch verfügbar sein.

Hier könnten dann Passende Fahrzeuge bereit stehen unabhängig davon welche Beamte online sind. Das ausparken könnte dann abhängig vom Dienstgrad gestaltet werden.

• Hey,

vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag und der damit verbundenen Interesse an dem Projekt.

Ich persönlich finde deinen Vorschlag sehr gut, vorallem mit den anstehenden Gebühren diese anfallen wenn man ein Fahrzeug in die Ganggarage einparken möchte, aber auch dass man einen gewissen Rang haben muss, um diese Garage benutzen zu können.

Jedoch finde ich folgende Aussage eher bedenklich.

[...] sollte dies für Polizei und THW auch verfügbar sein [...] Das ausparken könnte dann abhängig vom Dienstgrad gestaltet werden.

Ich verstehe die Aussage so, dass somit auch ein Anwärter z.B. gepanzerte Fahrzeuge ausparken kann. Dies ist natürlich definitiv nicht im Sinne der jeweiligen Fraktionsleitung. Sollte ich deine Aussage falsch verstanden haben, so korrigiere mich bitte. Oder meinst du, dass man dann die Fahrzeuge nicht mehr kaufen muss, sondern einfach aus der "Gemeinschaftsgarage' ausparken kann.

Bin gespannt auf weitere Meinungen zu dem vorliegenden Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen

~ Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur. ~

76561198250281318.png

• Hey,

es war eher gedacht das mehrere voll getunte Fahrzeuge Für THW und Polizei bereit stehen und das z.b. ein EMP fähiges Fahrzeug bereit steht wenn eins benötigt wird oder das ein lvl 3 getunter SUV für 2 niedrig rängige bereit steht.

Gedacht ist die Ganggarage hauptsächlich für die Zivilisten. Ich wollte nur eine zweite Idee anbringen wie man die anderen "Fraktionen" einbinden kann und alle davon Profitieren.

mfg

• Davon halte ich rein gar nichts...worin besteht dann noch der Anreiz ein Gerät oder ein Eventfahrzeug zu erfarmen?!? Dein Vorschlag wäre der Beginn alles für jeden auf dem einfachsten Weg zu erreichen. Das beste Beispiel dafür ist WoW dort wurde alles so erleichtert und generft damit jeder alles in kurzer Zeit haben konnte... :thumbdown:

:thumbup:pump NIEMALS ANTÄUSCHEN pump:thumbup:

M.f.G. :00006139: