Bewerbung für eine Arbeitsstelle als Polizist im offenen Dienst

• Draht Gaze

Blümchenstraße 1

35259 Athira

[email protected]

Polizeidirektion Altis

z.Hd. der Personalverwaltung

Hauptstraße 31-33

98751 Athira

Sehr geehrte Damen und Herren der Polizeibehörde Altis,

hiermit bewerbe ich mich für eine Arbeitsstelle als Polizist im offenen Dienst.

Mein Name ist Draht Gaze, ich wurde am 22.12.1993 in Athira geboren. Dort lebte ich 19 Jahre lang in einem Großem Haus mit garten und mit meinen Eltern und meinem Bruder. Mit dem 7 Lebensjahr besuchte ich dann eine Grundschule am Rand von Athira und mit meinem 10 Lebensjahr eine Hochschule im Zentrum von Kavala . Mit dem 16 Lebensjahr beendete ich meine Schulzeit und begann einen Ausbildung als Sicherheitsdienst für Person und Tierwesen. Dies tat ich 3  Jahre. Mit meinem 19 Lebensjahr zog ich ich Bei meiner Familie aus um zu einem Freund zu ziehen, dort rutschte ich leider sehr schnell in die Kriminelle schiene. Ich erkannte schnell, dass das nicht das richtige für mich war und ich beschloss mich mein leben wieder in die richtung meines alten berufes zu biegen Deshalb bewerbe ich mich jetzt hiermit um mein Leben wieder in gute wurzeln zu setzen.

Zu meinen Stärken gehören Geduld, respektvoller Umgang mit Menschen und Tieren, taktisches Verständnis sowie ein ruhiges Händchen allerdings neige ich dazu manche Dinge etwas zu schnell anzugehen.

[Lebenslauf]

22.12.1993 - Geburt in Athira

August 1998 bis 20.06.2002 - Grundschule Athira

August 2003 bis 02.07.2008 - Hochschule Kavala

08.09.2008 bis 12.09. 2011 - Ausbilung zum Sicherheitsdienst für Person und

Tierwesen-

Hallo mein Name ist Niklas, ich bin 18 Jahre alt (22.12.2000) und komme aus Niedersachsen.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit meinem Computer oder verbringe Zeit bei der Feuerwehr. Ich machen momentan eine Ausbildung zum industriemechaniker für Automatisierte Sondermaschinen in der fachrichtung Maschinenbau. Ich habe in ArmA 3 bereits über 529 Onlinestunden und alle dieser Stunden auf diesem Server.wie gesagt ich spiel halt schon meine Ganze Arma Kariere wenn man das so nennen darf ^^ auf diesem Server und wolte gerne mal eine andere seiten des Servers kennen lernen.

[Onlinezeiten]

Montag: 16.30Uhr - 21:30 Uhr

Dienstag: 16.00Uhr - 17:45 Uhr

Mittwoch: 16.00Uhr - 22:00 Uhr

Donnerstag: 16.00Uhr - 21:30 Uhr

Freitag: 14:30Uhr - Open End

Samstag: 11.00 Uhr - Open End

Sonntag: 11.00 Uhr - 23 Uhr

ArmA 3 ID: 76561198271681110

mit Freundlichen Grüßen Niklas :)

• Sehr geehrter Bewerber,

bitte überarbeiten Sie Ihre Bewerbung anhand unserer Bewerbungsrichtlinien. Sie haben für die Bearbeitung 48 Stunden Zeit.

Bitte kontaktieren Sie uns erneut, wenn Sie die Bewerbung überarbeitet haben.

Mit freundlichen Grüßen

hti3o5zf.png

Mike Bartel

Polizeikommissaranwärter

Personalsachbearbeiter der Polizeibehörde Altis

• Sehr geehrter Herr Gaze,

da Ihre Bewerbung nicht überarbeitet wurde, lehnen wir Sie hiermit ab. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Interesse und wünschen ihnen alles gute.

Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit in unserer Dienststelle zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

lP7uzdT.png