5er Westen raus

• Nein die Polizei besitzt weiterhin die 5er Weste

Es hieß doch die 5er Weste soll komplett raus? Jetzt ist es also so dass die Cops +24 und 5er Weste in der Bank spielt und damit macht man es den Zivs noch schwerer.. Außerdem hieß es doch sie soll komplett raus und nicht Fraktionsabhängig entfernt werden.

Da hätte man die Community nicht fragen müssen wenn es dann nicht so gemacht wird, wie die Community abgestimmt hat.

pywosh3h.jpg

• Es hieß doch die 5er Weste soll komplett raus? Jetzt ist es also so dass die Cops +24 und 5er Weste in der Bank spielt und damit macht man es den Zivs noch schwerer.. Außerdem hieß es doch sie soll komplett raus und nicht Fraktionsabhängig entfernt werden.

Da hätte man die Community nicht fragen müssen wenn es dann nicht so gemacht wird, wie die Community abgestimmt hat.

er hat absolut

die al shabaab miliz

• naja dann sollen die cops die westen behalten, sie sollen ja als staatsmacht auftreten können. ABER... preis für die cops min. 500k pro weste, damit sie nicht standartequip sind

• Es hieß doch die 5er Weste soll komplett raus? Jetzt ist es also so dass die Cops +24 und 5er Weste in der Bank spielt und damit macht man es den Zivs noch schwerer.. Außerdem hieß es doch sie soll komplett raus und nicht Fraktionsabhängig entfernt werden.

Uff mein Hirn raucht.....

Zitat:" Cops +24 Und 5er Weste Bank "

Statement : Die Cops haben sich bei der Bank an +1 und Einsatzgear zu bedienen die 5er Weste ist SEK Equip!

Zitat: "5er Weste nur noch für Cops und Civ nicht"

Statement: Dazu sag ich nur Augen auf beim Eierkauf, falls du dich mal mit dem Weltquest Shop auseinander gesetzt hast, kannst du sehen dass die 5er Weste, 4 Münzen kostet und du alle 24H neue Quests bekommst und dir 1-3 Münzen verdienen kannst, musst halt mit deinem Heli bisschen über Altis fliegen das wars...... Was so einfach, ja so einfach!

Ich weiß Quests und so gehört nicht zu jedermanns Stärke aber du kannst dir ja immerhin noch deine 5er Weste verdienen.

Bitte beim nächsten Mal nicht einfach drauf los schreiben sondern mal informieren und nachdenken.

Aber psst die 5er Weste ist insgeheim raus.

Mit freundlichen ihr Eismann.... Ehhhm Hobbs sry

9b8e1a6cc1de3813324081c5acd131fb.png

-Polizeihauptmeister mit Amtszulage

-BKA Beamter

-Verhandlungspartner-Ausbilder

• Also ein PM mit Cyrus klingt für mich sehr nach +24 :) (Roy Clay, letzte Seals Bank)

Diese Option wird aber nicht mehr lange drin bleiben, da man ja dafür gestimmt hat die 5er Westen rauszumachen. In dem Zuge wurde das Craftingrezept rausgenommen. Der WQ Shop wird dementsprechend logischerweise auch noch angepasst.

Im Endeffekt habe ich aber schon Infos über den weiteren Verlauf in diesem Punkt bekommen. Dementsprechend habt bald keiner mehr die Möglichkeit diese zu kaufen. Dementsprechend passt es wieder.

Und zum Thema 5er Weste ist nur SEK, ich kann mich noch an eine Situ erinnern wo du RP geblockt hast und zufälligerweise mit ner 5er Weste ausgerüstet warst, also ist dieses Argument glaube ich nicht mehr ganz aktuell. Solltest du die Situ nicht mehr kennen, meld dich doch gerne dann zeig ich dir das Video dazu :)

Dennoch vielen Dank dass du versucht hast einen Tipp abzugeben, auch wenn er auf Dauer, eigentlich selbsterklärend, keine Lösung ist.

Mit freundlichen Grüßen

Querlords :)

pywosh3h.jpg

• Zitat

Und zum Thema 5er Weste ist nur SEK, ich kann mich noch an eine Situ erinnern wo du RP geblockt hast und zufälligerweise mit ner 5er Weste ausgerüstet warst, also ist dieses Argument glaube ich nicht mehr ganz aktuell.

Ich denke dass dieses Hochrüsten tatsächlich nicht mehr aktuell ist, da glücklicherweise die Anzahl der Gefechte in den letzten Tagen zurückgegangen sind. Und ja derzeit ist das Bankequipment nicht mehr auf +1 beschränkt, freie Auswahl finde ich aber auch nicht richtig. Ein Vorschlag zur Güte ist bereits bei der Polizeileitung eingereicht und wird sicherlich die Tage diskutiert. Also bevor ihr euch hier in dem Thread auseinanderpflückt erstmal abwarten und Tee trinken.

Mit freundlichen Grüßen

Rudi Foarwell

Polizeikommissar

Ausbildungsleiter der der Allgemeinen Funk- und Leitstellenausbildungen

Vertrauensperson der Polizei

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
    die das Leben lebenswert machen.

• 24H neue Quests bekommst und dir 1-3 Münzen verdienen .

Bitte beim nächsten Mal nicht einfach drauf los schreiben sondern mal informieren und nachdenken.

Dies stimmt auch nicht so ganz Herr Hobbs, es kann Weltquest´s geben wo man die Münzen bekommen kann, es kann auch Quest´s geben wo es einfach NUR Geld gibt somit ihr IHR Argument leider ein bisschen hinfällig und sie sollten sich vielleicht vorher ein bissen informieren bevor sie sich zu einem Thema der Civ´s äußern.

Ich denke dass dieses Hochrüsten tatsächlich nicht mehr aktuell ist, da glücklicherweise die Anzahl der Gefechte in den letzten Tagen zurückgegangen sind. Und ja derzeit ist das Bankequipment nicht mehr auf +1 beschränkt, freie Auswahl finde ich aber auch nicht richtig.

Wenn ich das SEK sehe, hat dieses immer eine 5er Weste an, daher frage ich mich wieso? Es reicht doch auch eine 4er Weste für den normalen "Streifendienst" des SEK´s und die 5er nur zur Bank unter anderem. Ich frage mal dreist, wird den z.B. nach einer Bank beim SEK zurück gerüstet?

• Dies stimmt auch nicht so ganz Herr Hobbs, es kann Weltquest´s geben wo man die Münzen bekommen kann, es kann auch Quest´s geben wo es einfach NUR Geld gibt somit ihr IHR Argument leider ein bisschen hinfällig und sie sollten sich vielleicht vorher ein bissen informieren bevor sie sich zu einem Thema der Civ´s äußern.

Wenn ich das SEK sehe, hat dieses immer eine 5er Weste an, daher frage ich mich wieso? Es reicht doch auch eine 4er Weste für den normalen "Streifendienst" des SEK´s und die 5er nur zur Bank unter anderem. Ich frage mal dreist, wird den z.B. nach einer Bank beim SEK zurück gerüstet?

Ich habe auch nicht von Only Quest Coins geredet, ich hab nur gesagt dass es die Möglichkeit gibt welche zu bekommen und es zwischen 1 bis 3 switched. Ich denke dass ich genug CIV Wissen besitze, waren ja auch noch 2 Jahre vor dem Cop Dienst.

Mit freundlichen Grüßen

Hobbs

9b8e1a6cc1de3813324081c5acd131fb.png

-Polizeihauptmeister mit Amtszulage

-BKA Beamter

-Verhandlungspartner-Ausbilder

• Wenn ich das SEK sehe, hat dieses immer eine 5er Weste an, daher frage ich mich wieso? Es reicht doch auch eine 4er Weste für den normalen "Streifendienst" des SEK´s und die 5er nur zur Bank unter anderem. Ich frage mal dreist, wird den z.B. nach einer Bank beim SEK zurück gerüstet?

Ja sofern die SEK-Beamten in normalen Streifen unterwegs sind sind sie in ihrer normalen rangabhängigen Uniform unterwegs. Einzig in der SEK-Streife (welche laut PDV gewissen Voraussetzungen unterliegt) darf aufrüsten.

Mit freundlichen Grüßen

Rudi Foarwell

Polizeikommissar

Ausbildungsleiter der der Allgemeinen Funk- und Leitstellenausbildungen

Vertrauensperson der Polizei

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
    die das Leben lebenswert machen.