5er Westen raus

• Ich finde die Westen auch sehr OP. Wie wäre es wenn man die entfernt und nur für besondere Anlässe zulässt. Z.B. das Cops die 5er Westen nur bei der Bank tragen dürfen oder wenn bei einer großen Schießerei eine erhöhte Gefahrenstufe ausgerufen wurde.

• War ja klar das die meisten Polizisten dafür sind :P (Hab euch doch lieb)

Die 5er Weste ist in meinen Augen teuer genug. Da man diese ja auch nicht einfach so kaufen kann außer im Auktionshaus ist der Preis für die sehr gerechtfertigt.

Ich würde in meinen Augen da nix verändern!

• Das große Problem ist nicht der Preis sondern, dass diese Westen so häufig geused werden.

Man könnte ja die 5er Weste als illegales Kleidungsstück definieren, so würden nicht mehr so viele Westen getragen werden, die Leute die sie tragen haben den Nervenkitzel dass die Polizei versucht diese Westen zu beschlagnahmen und Personen die kein Bock auf Probleme mit den Cops haben, legen die Weste von alleine ab.

Sicherlich fällt jetzt das Argument:

"Eeww ihr Cops habt doch auch 5er Westen"

-Ja so positiv, wir vertreten auch den Staat und außer SEK läuft damit ehh keiner rum.

Ich denke über dieses Thema lässt sich noch viele Stunden diskutieren, aber wäre halt mal eine Idee die man evtl. Berücksichtigen kann.

Mfg Hobbs

(PS, ich war auch mal CIV, ich fühl mit euch mitchinese)

9b8e1a6cc1de3813324081c5acd131fb.png

-Polizeihauptmeister mit Amtszulage

-BKA Beamter

-Verhandlungspartner-Ausbilder

• Sollte man die Illegal machen müssten andere Klamotten in meinen Augen ebenso angepasst werden (z.B der Ghillie)

Klamotten waren schon immer alle legal da wäre das in meinen Augen ziemlicher bullshit wenn auch einmal die 5er Weste Illegal ist.

• 5er Weste für rund 450k im Ah find jch eigentlich gut so.

Klar gibt es einen Vorteil, diesen muss man sich aber erarbeiten und das gute an dem ist, dass jeder ihn erreichen kann ohne 12h am Tag spielen zu müssen/über ein ewigen Zeitraum wie es z. B. beim Event Truck ist/war welchen man für 120mio kaufen konnte.

Was mir dazu einfallen würde ist die Erweiterung der Verlorenen Gegenstände beim Tot auf die Waffe und Weste. Damit würde man verhindern das jeder damit rumläuft. Sie aber komplett für Zivs rauszunehmen ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg.

Gerade in der Bank bzw. Im Bankraub hat man es als Ziv schon schwierig (in 5 Monaten eine Bank verloren als Cop) und wenn dann noch die 5er Westen rausgenommen werden wird es nur noch schwieriger. Und das Argument mit nur SEK trägt 5er Westen ist auch nicht mehr ganz aktuell.

Mit freundlichen Grüßen

Vincent Erlods

pywosh3h.jpg

• Darüber lässt sich noch hundert Jahre streiten. Ich denke trotzallem sollte man eine "faire" Lösung finden. Jeder kann mit Argumenten sich mach oben boxxen, was ja auch Sinn macht.

Aber ich persönlich finde einfach dass die Weste was besonderes sein sollte, wie beispielsweise eine Bank, Base RAID oder eine krasses Gefecht. Mittlerweile sieht man jeden damit und ich denke bei dieser starken Weste ist das nicht der Sinn.

Notfalls sollte man halt an den Werten herumschrauben, denn es kann nicht war sein dass man 5,56mm gefühlt 10 oder mehr Bullets tankt, ist für mich unrealistisch.

Ich hoffe "wir" können uns einigen, ansonsten würde ich wie es Zerux | Momo Goldberg angemerkt hat, per Abstimmung lösen und evtl die Meinung vom Serverteam einbeziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Hobbs

9b8e1a6cc1de3813324081c5acd131fb.png

-Polizeihauptmeister mit Amtszulage

-BKA Beamter

-Verhandlungspartner-Ausbilder

• Also meiner Meinung nach sollten die 5er Westen auch komplett entfernt werden. Der Realismus ist mit der aktuellen Weste nicht gegeben und macht man sie teurer werden die großen Clans gestärkt. Außerdem sind die Westen für die Cops eh ein Schnäppchen. Zwar versteh ich ja dass die Polizei die Übermacht sein soll, aber mit den 5er Westen und ihrer aktuellen Masse werden die deutlich zu stark, auch weil Sie gerne mal mit 4 5er Westen einen pushen. :)

https://www.bilder-upload.eu/bild-c79187-1569875158.png.html