Bewerbungsinformationen

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    Jeder Bewohner der Insel muss, um bei der Polizei Altis arbeiten zu dürfen, eine schriftliche Bewerbung einreichen. Jede Bewerbung muss auch die richtige Anschrift enthalten:



    Polizeidirektion Altis

    z.Hd. der Personalverwaltung

    Hauptstraße 31-33

    98751 Athira



    Kriterien zur Bewerbung zum Polizeibeamten:

    1. Mindestalter von 18 Jahren (Ausnahmen sind bedingt möglich)
    2. Mindestens 600 Arma 3 Stunden
    3. Mindestens aktiv 100 Stunden auf LYL
    4. Keine illegale Gangangehörigkeit
    5. Aktivität
    6. Aufnahmeprogramm


    Aufbau der Bewerbung:


    1. Anschrift
    2. RP-Teil
    3. Tabellarischer Lebenslauf
    4. Out-of-RP-Teil
    5. Schlusswort


    Jede Bewerbung muss folgende Kriterien erfüllen:


    • Der RP-Teil muss mind. 250 Wörter beinhalten und sollte folgende Fragen beantworten:


      • Wer bin ich?
      • Wieso will ich zur Polizei?
      • Was erwarte ich von der Polizei?
      • Was möchte ich erreichen?
      • Was sind meine Qualifikationen?
      • Wieso gerade ich?


    • Zudem muss der RP-Teil einen tabellarischen Lebenslauf enthalten.


    • Der Out-of-RP-Teil(mind. 100 Wörter) sollte beinhalten:


      • Angaben zu ihrer Person
      • Selbstreflexion
      • Arma 3 Erfahrung
      • Spielzeit auf Live your Life / Arma 3
      • Steam ID


    • Beim Schlusswort könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen.


    • Angemessen Rechtschreibung sowie Grammatik werden als selbstverständlich erachtet.



    Der Weg ihrer Bewerbung


    Nach Eingang ihrer Bewerbung wird diese durch einen Personalsachbearbeiter geprüft. Sie erhalten eine Eingangsbestätigung ihrer Bewerbung, sowie gegebenenfalls, eine Einladung zum Bewerbungsgespräch. Außerdem sollte Ihnen bewusst sein, dass Sie sich ab dem Eingang Ihrer Bewerbung an keinen illegalen Aktivitäten mehr beteiligen dürfen.


    Nach Annahme erhalten sie eine Einladung zu ihrer Grundausbildung.



    Aufbau der Personalabteilung:


    Aufsicht Personalabteilung:

    Mathew Lennox

    Scott Walker


    Leiter Personalabteilung:

    Jeff Jeffons


    Stlv. Ltr. Personalabteilung:

    Jonas Hinterburg


    Personalsachbearbeiter

    Roger Hobbs


    Die Personalabteilung wünscht ihnen viel Erfolg bei unserem Bewerbungsverfahren!



    Hinweis:

    Die Bewerbungen werden täglich gesichtet und auch bearbeitet, jedoch gibt es hierfür keinen genauen Zeitplan. Das bedeutet ihr müsst euch gedulden, natürlich darf man nachfragen, dies sollte aber nicht zu häufig vorkommen.

    Es steht jedem Personalsachbearbeiter frei eine Bewerbung abzulehnen und das auch ohne Angabe von Gründen. Sollte dies passiert sein könnt ihr euch entweder an den Bearbeiter wenden oder an den Leiter der Personalabteilung. Bei einer Ablehnung darf man sich frühstens nach zwei Wochen erneut bewerben.


    Wir lehnen ihre Bewerbung ab, sollten Sie zeitgleich auf einem anderen Server als Polizist tätig sein.

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    Francis J. Underwood

    Erster Polizeihauptkommissar | EPHK

    Dezernatsleitung SEK | Ausbildungsleiter FiE

    53 Mal editiert, zuletzt von Mathew Lennox () aus folgendem Grund: Aktualisiert