Gang Basen

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  • Schaden un Simulation auf allen Objekten deaktivieren.

    Ausnahme 1 bei allen Gebäuden mit Türen oder Fenstern muss die Simulation und der Schaden aktiviert werden

    Ausnahme 2 bei Schranken muss nur die Simulation aktiviert werden


    Es müssen insgesamt 4 Schilder aufgestellt werden.

    In die Init-Zeile muss der Jeweilige Code kopiert werden
    und die Base Nummer (im Beispiel 100) durch die eigene ausgetauscht werden:

    Gang Shops

    Code
    map_import_gang_shops=100

    Gang Schließfach

    Code
    map_import_gang_locker=100

    Fahrzeug Garage

    Code
    map_import_gang_garage_land=100

    Helikopter Garage

    Code
    map_import_gang_garage_air=100

    Es muss der Infostand (2 legs) (Land_InfoStand_V2_F) verwendet werden.



    Fahrzeug Garage Spawn Marker erstellen Typ Empty (Empty):

    Variable Name: gang_car_base100

    Die Base Nummer (im Beispiel 100) muss durch die eigene ausgetauscht werden:



    Helikopter Garage Spawn Marker erstellen Typ Empty (Empty):

    Variable Name: gang_air_base100

    Die Base Nummer (im Beispiel 100) muss durch die eigene ausgetauscht werden:

    Spawn Marker erstellen Typ Empty (Empty):

    Variable Name: base100_spawn

    Die Base Nummer (im Beispiel 100) muss durch die eigene ausgetauscht werden:


    Base Marker erstellen (Illegal: Red | Legal: Grün) Typ Flag (mil_flag):

    Die Base Nummer (im Beispiel 100) muss durch die eigene ausgetauscht werden:

    Der Gang Name (im Beispiel NAME) muss durch den eigenen ausgetauscht werden:






    Folgenden Code könnt ihr in der Debugconsole des Editors ausführen um zu sehen wie viele Objekte ihr verwendet:

    Code
    _e = all3DENEntities;
    _o = _e#0;
    _g = { getNumber(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _x) >> "numberOfDoors") != 0 } count _o;
    _o = count (_o);
    _s = count (_e#3);
    _m = (130 - _o - _s * 5);
    format["%1 | noch frei: %2 Objekte |verwendet:%3 Objekte | %4 Systeme | %5 Objekte mit Türen", if (_m > 0) then {"OK"} else {"Zu viele Objekte"}, _m, _o, _s, _g];