Er ist wieder da
Versin 4 :Changelog:
- Bugfix Bonus
- Bugfix Start
- Autoupdater
Für die Sicherheit
Virustotal : https://www.virustotal.com/de/…1f284c23a7aa2c1/analysis/
Viel Spaß
Er ist wieder da
Versin 4 :Changelog:
- Bugfix Bonus
- Bugfix Start
- Autoupdater
Für die Sicherheit
Virustotal : https://www.virustotal.com/de/…1f284c23a7aa2c1/analysis/
Viel Spaß
Sehr b ien
Nochmal danke an @Robert Monnier
UPDATE
Changelog:
- es ist nun auch möglich, eigene Launch-Optionen einzubinden
- Profilauswahl hinzugefügt
- Speicherung der gewählten Optionen hinzugefügt
- die Missionfile läd nun auch schon vor dem Klick auf Start herunter
- Schriftart geändert
... und noch ein Bild zum Update:
Sexy Herr Monnier
Alles anzeigen
Das ist der Alte
Wäre allerdings echt cool wenn man es wieder einfügt mit den Rabatten wenn man den Launcher nutzt.
Ich denke den Launcher würden dann auch umso mehr Spieler noch nutzen.
Wäre allerdings echt cool wenn man es wieder einfügt mit den Rabatten wenn man den Launcher nutzt.
Ich denke den Launcher würden dann auch umso mehr Spieler noch nutzen.
Sehe ich auch so, irgend einen Anreiz muss man bieten damit der Launcher auch von den meisten benutzt wird.
Ich setzte mich heute daran eine API zu schreiben um die Möglichkeit der Belohnung zu geben.
UPDATE ES LOHNT SICH!
Changelog:
- Bonus-System wieder aktiviert (danke @CrackHeaD für die API ;))
Falls ihr mehrere Steam-Accounts auf einem Rechner habt:
Achtet darauf, dass oben rechts die korrekte Steam-ID ausgewählt wurde. Wenn ihr diese einmal ändert, sollte sie sich automatisch speichern.
Sehr gelungen, vielen Dank dafür.
Changelog:
bonus system funktioniert ja garnicht benutze den launcher und habe immer noch die gleichen ausparkgebühren
Hallo,
bonus system funktioniert ja garnicht benutze den launcher und habe immer noch die gleichen ausparkgebühren
doch, das ist nur ein Anzeigefehler. Richtig abgebucht werden nur 70 % davon. Der Fehler sollte ab 17 Uhr behoben sein.
Hallo,
doch, das ist nur ein Anzeigefehler. Richtig abgebucht werden nur 70 % davon. Der Fehler sollte ab 17 Uhr behoben sein.
anzeigefehler ? es wurde das vom konto abgezogen was als ausparkkosten auch angezeigt wurde ob mit oder ohne launcher genau der gleiche betrag
anzeigefehler ? es wurde das vom konto abgezogen was als ausparkkosten auch angezeigt wurde ob mit oder ohne launcher genau der gleiche betrag
Bitte behaupte nicht so einen Blödsinn und rechne noch Mal nach ....
Es wird alles richtig berechnet und der Bonus funktioniert.
Changelog:
Falls ihr mehrere Steam-Accounts auf einem Rechner habt:
Achtet darauf, dass oben rechts die korrekte Steam-ID ausgewählt wurde. Wenn ihr diese einmal ändert, sollte sie sich automatisch speichern.
Bei mir Steht nur die ID von meinem CSGO-Smurf Account und das ob wohl ich mit meinem Arma Account Online bin wird nicht Aktualisiert wie soll ich das den machen ?
M.f.G
Jan Kuro