[FORENSPIEL] ich packe meinen Koffer | LyL Edition

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca, einen Apfel, eine LIM-85, 5 MAR-10 Magazine, Elradon-White, Erste-Hilfe-Kit, Tempest Gerät, Taru-Fuel, LRPS, seltene Erden und ein Nagelband mit.

4ee22b937160817ef6a1e10eaf41064aDEL.png

Den Charakter eines Menschen erkennt man an den Scherzen, die er übel nimmt.

– Christian Morgenstern

chrome
    topicclosed

Einmal editiert, zuletzt von Fabi Sturm () aus folgendem Grund: Elradon White xD

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca, einen Apfel, eine LIM-85, 5 MAR-10 Magazine, Elradon-White, Erste-Hilfe-Kit, Tempest Gerät, Taru-Fuel, LRPS, seltene Erden, Nagelband und einen Drogendealer mit.

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca, einen Apfel, eine LIM-85, 5 MAR-10 Magazine, Elradon-White, Erste-Hilfe-Kit, Tempest Gerät, Taru-Fuel, LRPS, seltene Erden, Nagelband, Drogendealer und eine Rahim mit.

Lost

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca, einen Apfel, eine LIM-85, 5 MAR-10 Magazine, Elradon-White, Erste-Hilfe-Kit, Tempest Gerät, Taru-Fuel, LRPS, seltene Erden, Nagelband, Drogendealer, Rahim und meine MXM mit Schalldämpfer.

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca, einen Apfel, eine LIM-85, 5 MAR-10 Magazine, Elradon-White, Erste-Hilfe-Kit, Tempest Gerät, Taru-Fuel, LRPS, seltene Erden, Nagelband, Drogendealer, Rahim, MXM und mantis mit.

Lost

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca, einen Apfel, eine LIM-85, 5 MAR-10 Magazine, Elradon-White, Erste-Hilfe-Kit, Tempest Gerät, Taru-Fuel, LRPS, seltene Erden, Nagelband, Drogendealer, Rahim, MXM, mantis und ein mettbrötchen mit.

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca, einen Apfel, eine LIM-85, 5 MAR-10 Magazine, Elradon-White, Erste-Hilfe-Kit, Tempest Gerät, Taru-Fuel, LRPS, seltene Erden, Nagelband, Drogendealer, Rahim, MXM, mantis,ein mettbrötchen und Hazard mit.

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca, einen Apfel, eine LIM-85, 5 MAR-10 Magazine, Elradon-White, Erste-Hilfe-Kit, Tempest Gerät, Taru-Fuel, LRPS, seltene Erden, Nagelband, Drogendealer, Rahim, MXM, mantis,ein mettbrötchen, Hazard und einen leisen Bohrer mit.

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca, einen Apfel, eine LIM-85, 5 MAR-10 Magazine, Elradon-White, Erste-Hilfe-Kit, Tempest Gerät, Taru-Fuel, LRPS, seltene Erden, Nagelband, Drogendealer, Rahim, MXM, mantis,ein mettbrötchen, Hazard, einen leisen Bohrer und ein Cloud 9 mit.

9b8e1a6cc1de3813324081c5acd131fb.png

-Polizeihauptmeister mit Amtszulage

-BKA Beamter

-Verhandlungspartner-Ausbilder

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca, einen Apfel, eine LIM-85, 5 MAR-10 Magazine, Elradon-White, Erste-Hilfe-Kit, Tempest Gerät, Taru-Fuel, LRPS, seltene Erden, Nagelband, Drogendealer, Rahim, MXM, mantis, ein mettbrötchen, Hazard, einen leisen Bohrer, Cloud 9 und Dusty mit.

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca, einen Apfel, eine LIM-85, 5 MAR-10 Magazine, Elradon-White, Erste-Hilfe-Kit, Tempest Gerät, Taru-Fuel, LRPS, seltene Erden, Nagelband, Drogendealer, Rahim, MXM, mantis, ein mettbrötchen, Hazard, einen leisen Bohrer, Cloud 9, Dusty und Shawn mit!

Lost

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca, einen Apfel, eine LIM-85, 5 MAR-10 Magazine, Elradon-White, Erste-Hilfe-Kit, Tempest Gerät, Taru-Fuel, LRPS, seltene Erden, Nagelband, Drogendealer, Rahim, MXM, mantis, ein mettbrötchen, Hazard, einen leisen Bohrer, Cloud 9, Dusty, Shawn und einen 48h Bann mit

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca, einen Apfel, eine LIM-85, 5 MAR-10 Magazine, Elradon-White, Erste-Hilfe-Kit, Tempest Gerät, Taru-Fuel, LRPS, seltene Erden, Nagelband, Drogendealer, Rahim, MXM, mantis, ein mettbrötchen, Hazard, einen leisen Bohrer, Cloud 9, Dusty, Shawn und einen 48h Bann und Kakao mit.

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca, einen Apfel, eine LIM-85, 5 MAR-10 Magazine, Elradon-White, Erste-Hilfe-Kit, Tempest Gerät, Taru-Fuel, LRPS, seltene Erden, Nagelband, Drogendealer, Rahim, MXM, mantis, ein mettbrötchen, Hazard, einen leisen Bohrer, Cloud 9, Dusty, Shawn, 48h Bann, Kakao und eine Taru Munition mit.

9b8e1a6cc1de3813324081c5acd131fb.png

-Polizeihauptmeister mit Amtszulage

-BKA Beamter

-Verhandlungspartner-Ausbilder

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca, einen Apfel, eine LIM-85, 5 MAR-10 Magazine, Elradon-White, Erste-Hilfe-Kit, Tempest Gerät, Taru-Fuel, LRPS, seltene Erden, Nagelband, Drogendealer, Rahim, MXM, mantis, ein mettbrötchen, Hazard, einen leisen Bohrer, Cloud 9, Dusty, Shawn, 48h Bann, Kakao, eine Taru Munition und eine GhostHawk mit.

Lost

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca, einen Apfel, eine LIM-85, 5 MAR-10 Magazine, Elradon-White, Erste-Hilfe-Kit, Tempest Gerät, Taru-Fuel, LRPS, seltene Erden, Nagelband, Drogendealer, Rahim, MXM, mantis, ein mettbrötchen, Hazard, einen leisen Bohrer, Cloud 9, Dusty, Shawn, 48h Bann, Kakao, eine Taru Munition und eine GhostHawk, deine MaMa mit.

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca, einen Apfel, eine LIM-85, 5 MAR-10 Magazine, Elradon-White, Erste-Hilfe-Kit, Tempest Gerät, Taru-Fuel, LRPS, seltene Erden, Nagelband, Drogendealer, Rahim, MXM, mantis, ein mettbrötchen, Hazard, einen leisen Bohrer, Cloud 9, Dusty, Shawn, 48h Bann, Kakao, eine Taru Munition und eine GhostHawk, deine MaMa, dein PaPa mit.

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca, einen Apfel, eine LIM-85, 5 MAR-10 Magazine, Elradon-White, Erste-Hilfe-Kit, Tempest Gerät, Taru-Fuel, LRPS, seltene Erden, Nagelband, Drogendealer, Rahim, MXM, mantis, ein mettbrötchen, Hazard, einen leisen Bohrer, Cloud 9, Dusty, Shawn, 48h Bann, Kakao, eine Taru Munition und eine GhostHawk, deine MaMa, dein PaPa, einen Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänsfrauenhaustürschlüssellochwattebauschentferner mit.

ஜ۩▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬۩ஜ

♠ツ ♥Ehemaliger Entwickler♥ ツ♠

ஜ۩▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬۩ஜ

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca, einen Apfel, eine LIM-85, 5 MAR-10 Magazine, Elradon-White, Erste-Hilfe-Kit, Tempest Gerät, Taru-Fuel, LRPS, seltene Erden, Nagelband, Drogendealer, Rahim, MXM, mantis, ein mettbrötchen, Hazard, einen leisen Bohrer, Cloud 9, Dusty, Shawn, 48h Bann, Kakao, eine Taru Munition und eine GhostHawk, deine MaMa, dein PaPa, einen Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänsfrauenhaustürschlüssellochwattebauschentferner sowie eine MK1 mit.

sniper

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca, einen Apfel, eine LIM-85, 5 MAR-10 Magazine, Elradon-White, Erste-Hilfe-Kit, Tempest Gerät, Taru-Fuel, LRPS, seltene Erden, Nagelband, Drogendealer, Rahim, MXM, mantis, ein mettbrötchen, Hazard, einen leisen Bohrer, Cloud 9, Dusty, Shawn, 48h Bann, Kakao, eine Taru Munition, eine GhostHawk, deine MaMa, dein PaPa, einen Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänsfrauenhaustürschlüssellochwattebauschentferner, eine MK1 und meine Ehre mit.