Bewerbung als Videograf

• Ob4KGfw.png

• Empfänger: Obi Promillo (ANN-Leitung)
    • InGame-Name: Timmy Taube
    • Steam 64 ID: 12312312345673567
    • ArmA 3-Spielstunden: 5469 Stunden
    • LYL-Spielstunden: 1935 Stunden

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich die Stellenanzeige für die Position des Videografen in Ihrem Unternehmen gelesen. Aufgrund meiner umfangreichen Erfahrung in der Videoproduktion, meiner kreativen Herangehensweise und meiner technischen Fähigkeiten bin ich überzeugt, dass ich eine wertvolle Ergänzung für Ihr Team sein werde.

Obwohl ich bisher keine formale Ausbildung oder umfangreiche Erfahrung als Videograf habe, verfüge ich über ein starkes Interesse an der Videoproduktion und der kreativen Gestaltung von Inhalten. Ich habe mich in meiner Freizeit intensiv mit der Erstellung von Videos beschäftigt, sei es durch das Filmen von Alltagsmomenten oder durch das Bearbeiten von einfachem Videomaterial. Diese selbstständigen Projekte haben mein Verständnis für das Filmemachen geschärft und mein Interesse daran weiter gefördert.

Besonders schätze ich die Möglichkeit, Geschichten visuell zu erzählen und Emotionen durch Bilder und Musik zu transportieren. Ich bin motiviert, meine Fähigkeiten durch praktische Erfahrungen weiter auszubauen und von erfahrenen Kollegen zu lernen. Ich bringe eine positive Einstellung, Kreativität und die Fähigkeit, mich schnell in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten, mit. Zudem bin ich offen für Feedback und bereit, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Mit freundlichen Grüßen,

Timmy Taube

• Sehr Geehrter Herr Taube ,

Sie konnten Uns im Bewerbungsgespräch überzeugen und Sie sind hiermit angenommen.

Weitere Informationen erhalten Sie von der Leitung persönlich oder in Ihrer Personalakte.

Des Weitern, falls noch offene Fragen sind oder zwischendurch weitere Fragen entstehen. Steht unser ANN Team gerne rund um die Uhr zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Obi Promillo