Bewerbung als Zeitungsredakteur
- Empfänger: Obi Promillo (ANN-Leitung)
- InGame-Name: Ming Vaseh
- Steam 64 ID: 76561198263464771
- ArmA 3-Spielstunden: ca. 5900 Stunden
- LYL-Spielstunden: ca. 2000 Stunden
Sehr geehrte ANN-Leitung,
mit großem Interesse habe ich Ihre Ausschreibung für die Position des Zeitungsredakteurs bei ANN gelesen und möchte mich hiermit für diese Stelle bewerben. Meine Leidenschaft für den Journalismus sowie meine bisherigen Erfahrungen auf der Insel machen mich zu einem idealen Kandidaten für Ihr Team.
Nach meinem Abschluss in Kommunikationswissenschaften an der Universität Kavala habe ich als freier Journalist für verschiedene lokale und regionale Zeitungen gearbeitet. Diese Positionen haben mir wertvolle Einblicke in die Arbeit eines Redakteurs verschafft und mich gelehrt, unter Druck qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten. Ich bin geübt darin, umfassende Recherchen durchzuführen, Interviews zu führen und komplexe Themen verständlich und ansprechend aufzubereiten.
Meine Fähigkeit, Geschichten klar und prägnant zu erzählen, kombiniert mit einem hohen Maß an Kreativität und Engagement, ermöglicht es mir, das Vertrauen der Leser zu gewinnen und sie mit präzisen und relevanten Informationen zu versorgen. Ich bin ein zielstrebiger und analytischer Denker, der in der Lage ist, sowohl eigenständig als auch im Team effektiv zu arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ming Vaseh