Bewerbung für ein Praktikum bei der Polizei Altis

• Polizeidirektion Altis

z.Hd. der Personalverwaltung

Hauptstraße 31-33

98751 Athira

James Huarches

Am Recyklinghof 3.

87465 Kore

Guten Tag,

mit diesem kurzem schreiben bewerbe ich mich zu einem Praktikumsplatz bei der Polizei Alits. Kurz zu mir mein Name ist James Huarches, bin 21 Jahre alt und bin vor kurzem auf die Insel gekommen und habe mir schon eine Lebensgrundlage aufgebaut. Vor 2 Jahren war ich auf einer anderen Insel die leider wegen eines großen Unwetters zerstört wurde, danach bin ich erstmal 2 Jahre ausgewandert (Pause von Arma 3). Vor kurzer Zeit habe ich dann diese Insel entdeckt und es macht mir sehr viel Spaß mit den Bürgern der Insel zu reden, helfen und was noch alles so dazu gehört. Auf meiner ehemaligen Insel war ich auch schonmal als Polizist tätig und bringe daher ein bisschen Erfahrung mit. Warum möchte ich zu Polizei? Man kann ein Großteil des Grundes schon aus dem obigem Text lesen. Mich strebt es einfach an den Bürgern dieser schönen Insel zu helfen und die Kriminalität einzuschränken, sodass diese in Ruhe und ungestört ihr Leben genießen können. Falls Sie noch Fragen haben können Sie mir diese gerne stellen.

mit freundlichen Grüßen

James Huarches

Nun zu mir persönlich:

Mein Name ist Julian und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe vor einigen Jahren mit Arma 3 angefangen sodass sich inzwischen 2300 Std. zusammengesammelt haben. Diese 2300 Std. sind nich nur Altis Life gewesen es war auch King of the Hill dabei. Da ich eine etwas längere Pause hatte bin ich nicht mehr so ganz Fit im Thema Steuerung, aber das ist alles nur eine Frage der Zeit. Ich arbeite gerne im Team und kann mich auch manchmal ziemlich verquatschen, sodass das Gespräch fast kein Ende hat. Was ja der Hauptteil ist und zwar RP. Kurz noch zu letzten Frage warum ich ein Praktikum absolvieren möchte. Damit ich schonmal "reinschnuppern" kann und dieses erfolgreich beende, sodass ich früher zur Polizei kann.

So kann man mich erreichen:

Steam ID: 76561198070947682

Steam: [LOS] R3iswaffel

Whats App: Auf Anfrage

• Sehr geehrter Herr Huarches,

Derzeit sind alle Praktikumsplätze der kommenden Wochen besetzt.

Aktuell können wir Ihnen folgenden Praktikum Zeitraum anbieten: 15.02.2021 - 21.02.2021

Sollte das Interesse zu dem genannten Zeitraum immer noch bestehen, dann geben sie mir bitte unter diesem Beitrag bescheid.

Mit freundlichen Grüßen,

Roger Hobbs

i.A. Personalverwaltung Polizei Altis

• Sehr geehrter Herr Huarches,

Am 14.02.2021 um 18:30 Uhr findet eine Praktikanten AGA statt, bitte finden sie sich hierzu im Ts3 Ausbildungswartebereich der Polizei ein.

Bitte bestätigen sie mir den Termin.

Mit freundlichen Grüßen

Roger Hobbs

i.A. Personalverwaltung Polizei Altis

• Sehr geehrter Herr Hobbs,

hiermit bestätige ich den Termin für die Praktikanten AGA am 14.02.2021 um 18:30 Uhr.

mit freundlichen Grüßen

James Huarches