Bewerbung um eine Stelle als Praktikant

• ts id: 76561198212326727

ing: Rion Bender

Berwerbung:

Würde mich gerne bewerben als praktikant, da ich gerne sehen möchte wie es auf dieser insel aussieht,was man als polizist ´zu tun hat . Habe paar erfahrungen auf anderen inseln gehabt, wo ich auch beamter war .Bin daher ein teampalyer und immer noch Beamter und würde es gerne bleiben ,daher bitte ich um eine aufnahmme als praktikant.

Mit MFG

Rion Bender

• Sehr geehrter Herr Bender,

Derzeit sind alle Praktikumsplätze der kommenden Wochen besetzt.

Aktuell können wir Ihnen folgenden Praktikum Zeitraum anbieten: 01.02.2021 - 07.02.2021

Sollte das Interesse zu dem genannten Zeitraum immer noch bestehen, dann geben sie mir bitte unter diesem Beitrag bescheid.

Mit freundlichen Grüßen,

Roger Hobbs

i.A. Personalverwaltung Polizei Altis

e1xZMaQ.png

Einmal editiert, zuletzt von Hobbs ()

• Einen wunder schönen guten tag Herr Hobbs,

besteht die möglichkeit auch ab 18.01.2021 bis 25.01.2021 ein praktikum zu machen ?

wenn ja würde mich sehr freuen und freue mich auf die zusammen arbeit mit denn lieben beamten . wenn es klappt sagen sie mir gerne bescheid .

mit mfg Rion Bender

den frühesten Termin habe ich Ihnen bereits oben genannt. Es besteht aktuell keine andere Möglichkeit.

Roger Hobbs

• Lieber Herr Hobbs,

Dann nehmme ich gerne denn termin ab 15.02 bis 25.02 gerne an .Freue mich sehr auf die chance bei der Polizei rein zu schnuppern.

Eine kleine frage wann soll ich mich denn am 15.02 im funk melden?

Mit Mfg:

Rion Bender

Am 31.012021 um 18:30 Uhr findet eine Praktikanten AGA statt, bitte finden sie sich hierzu im Ts3 Ausbildungswartebereich der Polizei ein.

Bitte bestätigen sie mir den Termin.

Mit freundlichen Grüßen

Roger Hobbs

e1xZMaQ.png

• Sehr geehrter Herr Hobbs

kann ihnen leider erst am 10.02.2021 sagen ob ich zu diesen zeitpunkt auf dem funk erscheinen kann da ich in meinen TRAUM erst da meinen dienstplan für denn TRAUM beckomme deswegen . ich habe in meinem TRAUM am 18.01.2021 urlaub bis 30.01.2021 deswegen wäre es sehr schön wenn dort noch einen praktikum platz bekommen könnte, ansonsten kann ich ihnen erst am 10.02.2021 bescheid sagen ob ich diesem Mieting beitreten kann.

MIt Mfg:

Rion Bender

da nun die Warteliste sich nach vorne verschoben hat, gäbe es die Möglichkeit, dass sie bereits in folgender Woche

(01.02.2021 - 07.02.2021 ) ihr Praktikum absolvieren könnten. Die Praktikanten AGA wäre am Sonntag (31.01.2021 | 18:30).

Sollten sie Interesse haben, die oben genannte Möglichkeit war zunehmen, bitte ich sie um eine erneute Bestätigung bis spätestens (28.01.2021 | 18:00 Uhr).

Mit freundlichen Grüßen

Roger Hobbs

i.A. Personalaufsicht der Polizei Altis

e1xZMaQ.png

• wunder schöhnen guten abend herr Hobbs,

sehr gerne nehme ich die chance früher das praktikum zu machen an.

Und freue mich mit ihnen arbeiten zu dürfen.

Mit Mfg

Rion Bender

• James Hill

Hat den Titel des Themas von „Bewerbumg als polizei beamter Rion Bender“ zu „Bewerbung um eine Stelle als Praktikant“ geändert.