Anerkennung SSK

• Anerkennung von SSK - Die Schnappschildkröten

rdnhw3gu74nyjn4.png

Geschichte

Wir sind SSK

[Leader]Moto Moto

leaderplkwi.png
    Doppelter Name erfreut jede Dame, ich bin der Herr Moto aber Ihr dürft mich auch Moto nennen;)

Ich streune schon seid 5 Jahren auf diversen Inseln von Altis herum und war immer auf der suche nach meinem Platz in dieser Welt

Seid ca. 3 Jahren treibe ich mich auf den Wilden Gewässern von Live your Life herum, mit dem [Tierschutz GER] begann meine Geschichte

Ich war ein kleiner Fisch der an der Müllhalde der von Jiggo Ivanka angesprochen wurde aufgrund meiner besonderen Redensart,

schnell merkte Ich das es die richtige Entscheidung war mich anzuschließen

Innerhalb des nächsten Jahres schaffte ich es mich zu einem der Aktivsten Member hoch zu kämpfen,

durch Professionalität, Ehrenhaftes Verhalten, Sinn für Humor und 100 Geiselnahmen die bewiesen das ICH der RP´ler war der die Gruppe brauchte

schaffte Ich es mir einen Platz als Leader/Co-Leader zu erarbeiten und ich fand mehr als nur Arbeitskollegen

Ich fand Freunde

Nach Hunderten Situationen wo das RP oder das Spaß haben mit den Leuten immer an vorderster Stelle stand wurde mit klar das

Ich meinen Platz gefunden hatte, leider gab es zu diesen Zeiten Probleme mit den Leuten und der Insel als der [Tierschutz GER]

nach einem Jahr von Tollen Erinnerungen aufgelöst wurde war ich lange im Urlaub

aber habe immer mit Warmen Gedanken an diese Zeit zurück dacht

Ein Neuer Frischer Start

Seid dem Oktober des Jahres 2020 dachte Ich mir es wird Zeit für einen Neubeginn

Für eine solch große Aufgabe brauchte Ich Unterstützung

Es gab nur einen Namen der Mir nach all den Jahren noch Treu war

Meinen Ehepartner [Co-Leader]Slade Wilson

colead3ik2r.png

Mehr als nur Freunde
    Ich wurde von Moto vor Jahren am Straßenrand gefunden, Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen

Ein kleiner Fisch der zwischen Kavala und Kore die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in eine Leitplanke krachte

Ich stand am Straßenrand und wartete auf das Technische Hilfswerk als ich plötzlich eine Sportlimo hörte und mein Herz stehen blieb

Dieses Fahrzeug Parkte Quer vor Mir und der einzigwahre Moto fucking Moto sprang raus und nahm Mich als Geisel

Er wollte Mir nicht böses Er wollte einfach nur reden und fähige Menschen für seinen Gruppe, schnell merkte Er

das Ich Potenzial hatte und lud mich in den Funk ein, dort lernten wir uns durch viele Situationen lieben und wurden

Mehr als nur Freunde... Nachdem der [Tierschutz GER] aufgelöst wurde war ich sehr traurig und freute mich sehr

als Moto mir von seinem Plan erzählte das Er eine neue bessere Gruppe Gründen möchte,

packte ich sofort meine Koffer und stieg zu Ihm in die Blackfisch

Spezial Einheit Alligatorschildkröten

aske8kga.png

Das Luftkopfkommando verabschiedet sich

Nach langem Dienstes des Luftkopfkommandos hat sich unsere Militärische aufstellung verbessert und unsere ASK ist gewachsen.

Die Alligatorschildkröten sind unsere Antwort auf Feindliche Gruppierungen sowie die Polizei, für jeden SSKler ist es eine Ehre sich

mit dem Titel der Alligatorschildkröte zu schmücken.

Berater für Geldanlagen

igermannirkc2.png

Bert Igermann

Seid dem unsere Gruppe gewachsen ist und wir mittlerweile um die 3 Milliarden im Gesamtvermögen erwirtschaftet haben

brauchten wir jemanden der dafür sorgt das unser Geld richtig Angelegt wird.

-Tagesgeschäft

Wir sind Illegal und treiben uns auf sämtlichen Routen von Braunkohle bis Edelhero herum, da wo Geld gemacht wir sind Wir im Spiel.

Wir nutzen den Tag um unsen Prospects mit Geräten den einstieg zu erleichtern und den Gruppensinn zu fördern.

Sobald Sie einen Ammo erworben haben und ein paar Waffen haben begeben wir uns richtung Tankstellen Überfälle um das Taktische miteinander zu fördern,

Bankfillialen sowie die Staatsbank sind Ziele die wir auch anstreben sobald wir eine gewisse Anzahl erreicht haben.

Unsere Spezial Einheit aka die Alligatorschildkröten sind 24/7 abrufbereit falls wir Hilfe benötigen.

Da Wasser unsere gewohnte Umgebung ist wird natürlich die Lachsroute oft befahren sowie das Schiffswrack geborgen.

-Ziele

Memberzahl erhöhen

Einfluss verbessern

Staatsbank Erfolgreich überfallen

Schiffswrack übernehmen

Geiselnahmen

Gesamtvermögen erhöhen von Sämtlichen Membern

Jeder Member Ammos oder Große Helis

Crafter Ausbilden

24/7 Forcen

-Regeln Intern

Serverregeln immer ganz oben

Gearpflicht (Kleidung + Waffe + Toolkits)

Jederzeit Clantag

-Du willst dich Bewerben?

-18 Jahre

-Teamspeak und Mikro

-Sinn für RP

-mindestens 200 Stunden Arma Erfahrung

-mindestens 50 Stunden Live your Life

-Millitärische Erfahrungen

Ingame bei Moto Moto oder Slade Wilson melden

-Out Of RP

Wir sind eine Gruppe die sich schon länger kennt

Arma is Life was soll ich sagen alles schwitzer die kein Leben haben

Wir haben viel Spaß im TS und schreien uns regelmäßig an

-Aktuelle Memberliste

Leader : Moto Moto

Co Leader : Slade Wilson

Alligatorschildkröten Chef : Slade Wilson, Aladin Lee und Nico Mojo

Ansprechpartner für Investitionen : Bert Igermann

Member :

Hansi Schwansi

Gary Goodspeed

Dexter Disney

Pablo Paros

Jack Chesterfield

Celo Abi

Joggi Underwood

Jan Müller

Günther Willers

Lerenor Zorro

Ben Knebel

Hindrich Michi

Dr med Rasen

Kai Wallhack

Artur Smirnow

Nic Smits

Raymond Holt

Robin Lucid

Musso Ratat

Johannes Mustafa

Kai Wallhack

Murrat Schmurrat

Ranjed de Takatuka

17 Mal editiert, zuletzt von Moto Moto ()

• Sehr schöne Anerkennung ist mal anders Geschrieben aber nice :P und somit :

Die Gruppierung hat Clanlevel 1 erreicht!

Clanlevel 1

• Folgende Vorteile erhält ein Clan mit Clanlevel 1:

• Berechtigung zur Beantragung eines eigenen Teamspeakbereichs mit internem Rechtesystem
      • Berechtigung zur Beantragung eigener Clanskins für Kleidung und Fahrzeuge

Clanlevel 2

• Um dieses Level zu erreichen, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
      • Clanlevel 1 erreicht.
      • Mindestens 4 Wochen anerkannt auf LiveYourLife
      • Keine gehäuften Regelverstöße
      • Mindestens 8 gelistete Spieler in der Gruppierung

• Folgende Vorteile erhält ein Clan mit Clanlevel 2:
      • Berechtigung zur Beantragung einer eigene Clanbase - eigene Mitgestaltung möglich
      • Berechtigung zur Beantragung eines Stützpunktes
      • Berechtigung zur Beantragung eines eigenen Forenbereichs

Papa Pans