Bewerbung beim THW - Steve Kush

Ein neuer Markplatz steht zum sichern Handeln bereit:
Klick mich!

Erstell ein Angebot oder biete auf eine Kleinanzeige! Nun sicher(™) und automatisiert.
  • Anschrift:

Technisches Hilfswerk Altis

z.H. Der Personalabteilung des THW Hauptquartiers Kavala

Am Marktplatz 11

59846 Kavala

Absender:

Steve, Kush

Hafenstraße 24

Kavala

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Technischen Hilfswerk

Hallo mein Name ist Steve Kush,

Ich komme ursprünglich von der Insel Stratis und war dort für knapp 3 Jahre im Krieg als Feldsanitäter tätig. Da ich meinen Job als Sanitäter gern weiterführen würde und mir der Job damals viel Freude bereitet hat, möchte ich mich auf Altis erneut mir meinen Fähigkeiten beim Rettungsdienst des THW´s bewerben.

Da sich bestimmt viele fragen wieso ich den job damals gewählt habe möchte ich euch dies erzählen. Ich habe vor meiner Zeit als Feldsanitäter als normaler Soldat gearbeitet und viele Kollegen durch Sachen, wie Minen, etc., verloren, Ebenso unseren Feldsanitäter in der Gruppe.

das heißt wir brauchten einen neuen, und zwar dringend, da ich mich schon immer seit meiner Kindheit für Medizin interessiert habe, habe ich mich entschlossen diesen Job auf mich zu nehmen. Die 3 Dienstjahre als Feldsanitäter waren sehr interessant und abwechslungsreich.

Deswegen möchte ich diesen Job weiterhin ausüben.

Ich würde mich über ein Vorstellungsgespräch beim THW freuen.

Mit freundlichen Grüßen Steve Kush

anbei finden Sie mein tabellarischen Lebenslauf:

Schulbildung:

1995-1999 Grundschule Kückershafen

1999-2009 Weiterführende Schule Kückershaven

2009-2017 Soldat in der STF (Stratis Technik Force)

2017-2020 Feldsanitäter STF

2020 - Umzug nach Altis

- Name: Steve

- InGame-Name: Steve Kush

- Hobbies: Zocken, Fahrrad Fahren

- Steam64 ID: 76561198418920077

- Stärken: Freundlich, Hilfsbereit, Kommunikativ, Arma 3 Erfahrung

- Schwächen: Rechtschreibung,

- ArmA 3 Spielstunden rund 10k

- auf LYL circa 200

- Onlinezeiten: 9 Uhr - Open end

- Erreichbarkeit: TS

"Hiermit bestätige ich, Steve, dass ich die THW-Regeln und andere THW-Dokumente sowie die Serverregeln gelesen und akzeptiert habe"

Mit freundlichen Grüßen,

Steve Kush

💯 DMJ💯

❗️ Steve Kush ❗️

• Sehr geehrter Herr Kush,

wir danken Ihnen für Ihre Bewerbung beim Technischen Hilfswerk Altis.

Da uns Ihre schriftliche Bewerbung überzeugt hat, möchten wir Sie herzlich zu einem Vorstellungsgespräch am 24.11.2020 um 20:05 Uhr einladen.

Bitte finden Sie sich dazu auf dem TeamSpeak im THW-Bewerbungswartebereich und im THW-Sofia HQ ein.

Lesen Sie sich zur Vorbereitung die THW-Unterlagen durch.

Des weiteren bitten wir Sie diesen Termin mit einer kurzen Antwort zu bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ranjid Bombalapateja

Ranjid Bombalapateja

THW-Personalmitarbeiter

THW-Schirrmeister
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________

langde-300px-Thw_dienststellungskennzeichen_schirmeister.svg.png

• Sehr geehrter Herr Kush,

da Sie uns im Bewerbungsgespräch überzeugen konnten, möchten wir Sie herzlich zur AGA (Allgemeinen Grundausbildung) am 26.11.2020 um 19:30 Uhr einladen.

Bitte finden Sie sich dazu auf dem TeamSpeak im THW-Bewerbungswartebereich, mit dem #AGA, ein.

Des weiteren bitten wir Sie diesen Termin mit einer kurzen Antwort zu bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ranjid Bombalapateja

Ranjid Bombalapateja

THW-Personalmitarbeiter

THW-Schirrmeister
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________

langde-300px-Thw_dienststellungskennzeichen_schirmeister.svg.png