Bewerbung zu einem Ausbildungsplatz bei der Polizei von Dennis El Moon

• Polizeidirektion Altis

z.Hd. der Personalverwaltung

Hauptstraße 31-33

98751 Athira

Dennis El Moon

Marktplatz 16/5

65376 Athira

RP-Teil:

Sehr geehrte Damen und Herren.

Mein Name ist Dennis El Moon und ich würde mich mit diesem Schreiben gerne bei der Polizei bewerben. Mir wurde dank eines Praktikums schon ein kleiner Einblick in die Polizeiarbeit gebracht, welcher mich sehr von der polizeilichen Kompetenz überzeugt hat. Durch mein Praktikum konnte ich auch sehen wie viele Schwerverbrecher das Handwerk gelegt wurde. Durch viele Einblicke auch in die Arbeit des SEKs und BKAs wurde mir klar wie viel die Polizei für die Sicherheit der Bürger unternimmt. Nun aber mehr Einblicke zu meiner Person. Ich bin momentan 24 Jahre und lebe wie oben schon genannt in Athira. Bisher war ich sehr aktiv im Diamantengeschäft nur will nun etwas anderes. Nachdem ich schon beim THW tätig war, hatte ich nur noch die Idee die Polizei zu unterstützen. Durch die gewaltigen illegalen Aktivitäten auf dieser Insel wurde mir der Diamantenhandel zerstört. Ich hatte über lange Zeiträume wenig Geld auf dem Konto und hatte teilweise wochenlang sehr wenig Essen im Kühlschrank. Dadurch das ich davor beim THW tätig war hatte ich noch ein gut gefülltes Zweitkonto welches dann hauptsächlich für alle meine Ausgaben genutzt wurde. Diese ist bis heute noch im Einsatz, welches ich aber nun ändern möchte. Zwischen all den Ausbildungen und Betätigungen habe ich meinen Helikopter Führerschein erfolgreich absolviert. Heute würde ich mich als einen sehr guten Helikopter Piloten betiteln. Nach beenden des Helikopterscheins habe ich noch einen 6 Wochen langen Waffenlehrgang besucht, wo ich den genauen Umgang mit Waffen bis zum Kaliber 7.62mm erlernt habe. Ich hoffe meine Bewerbung konnte das Personalbüro der Polizei überzeugen und ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen!

Mit freundlichen Grüßen,

Dennis El Moon

17.06.1996: Geburt im Krankenhaus Gravia

2001 – 2005: Besuch Grundschule Frini

2005 – 2010: Besuch berufsbildender Schule Koroni

2011 – 2015: rechtswissenschaftliches Studium in Paros

2015 – 2017: Beschäftigung beim THW

2017 – 2020: aktive Beteiligung am Diamantengeschäft

OOC-Teil:

Grüßt euch.

Mein Name ist Sebastian und ich bin momentan noch 15 Jahre alt. Durch mein Praktikum konnte ich hoffentlich mich als eine sehr positive Person überzeugen. Laut den Praktikumsbewertungen wurde mir das jedenfalls bestätigt. Jetzt aber etwas zu mir. Ich lebe momentan in Österreich genauer in Wien und besuche momentan die HTL St.Pölten im Informatik-zweig. (HTL ist eine berufsbildende Schule wer es nicht wusste) Ich habe momentan genau 2.458,2 Stunden in Arma 3 verbracht und 1.231,92 Stunden davon auf LyL. Neben Arma 3 habe ich noch weiter Erfahrung in Rainbow 6 Siege und Squad. Das waren jetzt erst 2 Spiele ich verbringe aber meine Zeit mit vielen Spielen, aber hauptsächlich spiele ich Arma. Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen und vielleicht spricht man sich ja demnächst in einem Bewerbung Gespräch. Jedenfalls würde ich mich darüber sehr freuen!

MFG

Dennis El Moon | Sebastian

Steam ID: 76561198311965303

Arma 3 UID/Spielernummer: 24226

2 Mal editiert, zuletzt von Dennis El Moon () aus folgendem Grund: Arma3 UID nachgetragen

• Sehr geehrter Herr Moon,

hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist und sich jetzt in der Sichtung befindet.

Bitte haben Sie Verständnis, dass dies einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit in unserer Dienststelle zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

N.Green

• Sehr geehrter Herr El Moon,

Glückwunsch Sie konnten uns überzeugen und haben die erste Hürde geschafft.

Bitte melden Sie sich, am 24.11.2020 um 20:00 Uhr, für ein persönliches Gespräch im Polizeibewerbungsbereich "Wartebereich". Vergewissern Sie sich, dass Sie ausreichend über die Serverregeln und die Polizeidienstvorschrift informiert sind.

(In der Bewerbung bitte noch die Arma 3 UID nachtragen)

Falls Sie den Termin wahrnehmen oder nicht wahrnehmen können geben Sie uns bitte unter Ihrer Bewerbung Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Roger Hobbs

• Sehr geehrter Herr El Moon,

leider konnte uns Ihre Bewerbung nicht überzeugen, trotzdem vielen Dank für Ihr entgegen gebrachtes Interesse.

Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit in unserer Dienststelle zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Roger Hobbs