bewerbung zum polizei praktikanten

• Roleplay teil:

Neo körnerbrot

Molos str. 26

Sofia 73456

Bewerbung zum Polizei-praktikant

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Neo körnerbrot, und ich bin 14 jahre alt und ich wurde in Elektrozavodsk auf der Insel Chernarus geboren.

Ich mit meiner Mutter und meinem bruder lebten auf chernarus, wir lebten ein gutes leben und hatten keine Finanziellen probleme.

Doch eines tages brach ein unbekannter Virus, aus die Leute fingen an bewohner anzugreifen und sie zu essen das militär wurde in wenigen tagen vernicht.

Also flohen wir auf die Insel altis.Da uns ein Mann auf seinem Boot ohne genemigung mitnahm waren wir illigale ein wanderer.

Doch uns wurde nach einiger Zeit klar, das Altis nich unbedingt die sicherste Insel war.Eines tages wurde mein bruder von der mafia ausgeraubt, doch er wollte seine geld

nicht hergeben also wurde er angeschossen, doch der THW hat gute arbeit geleisted und es ging ihr nach ein paar Wochen wieder gut. Da Ich so etwas nie wieder sehen wollte und ich es

anderen Familien auch nicht wünsche, wusste ich das ich zur polizei gehen wollte.

Von der polizei hoffe ich das ich dort solchen leute das handwerk legen kann und das ich dort viele freundliche Leute bei der finde.

Ich denke das ich gut bei der polizei wäre weil ich ein begabter schütze bin gut deeskalieren kann und gerne mit leuten rede.

Mfg. Neo körnerbrot

Lebenslauf:

Grundschule: chernarus 2012-2016

Weiterführendeschule: 2016 immernoch imgange.

OutofRp teil:

Ich heiße Neo und bin 14 jahre alt. Ich gehe noch in die weiter führende Schule

Meine hobbys sind Airsoft spielen fahrad fahren computer spielen.

Ich habe arma 3 seit 2017 und 658 spiel stunden und mindestens über 400 davon auf dem server netzwerk life your life

und bin auch natürlich RP fähig.

Ich hoffe meine Bewerbung kommt gut bei ihnen an:) und ich hoffe auf eine gute zurück meldung.

Mfg. Neo körnerbrot

steam id:76561198880434497

Einmal editiert, zuletzt von NeoNb3 ()

• NeoNb3

Hat den Titel des Themas von „Bewärbung zum polizei -praktinkanten“ zu „bewerbung zum polizei praktikanten“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Körnerbrot,

Derzeit sind alle Praktikumsplätze der kommenden Wochen besetzt.

Aktuell können wir Ihnen folgenden Praktikum Zeitraum anbieten: 14.12.2020 - 20.12.2020

Sollte das Interesse zu dem genannten Zeitraum immer noch bestehen, dann geben sie mir bitte unter diesem Beitrag bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Roger Hobbs

i.A. Personalverwaltung Polizei Altis

• Sehr geehrter Herr Körnerbrot,

Aufgrund der gestrigen Änderung im Praktikantensystem, sind wir leider gezwungen sie als Praktikant abzulehnen, da das Mindestalter für ein Praktikum auf 16 Jahre erhöht wurde. Sollten sie das Mindestalter von 16 Jahren erreichen, haben sie erneut die Chance sich zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Roger Hobbs

i.A. Personalverwaltung Polizei Altis