Bewerbung als Polizei-Anwärter bei der Polizei Altis

Ein neuer Markplatz steht zum sichern Handeln bereit:
Klick mich!

Erstell ein Angebot oder biete auf eine Kleinanzeige! Nun sicher(™) und automatisiert.
  • Adolf Ulrich

Via Petra.5

98751 Athira

[email protected]

Polizeidirektion Altis

z.Hd. der Personalverwaltung

Hauptstraße 31-33

98751 Athira

Guten Tag meine Damen und Herren,

Mein Name ist Adolf Ulrich und in diesem Schreiben möchte ich mich als zukünftigen Polizist (Anwärter) bewerben.

In der Woche von dem 28.09.2020 bis zum 04.10.2020 habe ich bei ihnen ein Praktikum absolviert, welches mir sehr viel Spaß bereitet hat! Ich habe diese Woche zum vollen maße genutzt, um mir jede Ecke der Polizei anzuschauen. Vom Funkspruch bis zur Verfolgungsjagd etc.

Ich konnte auch viele Erfolge vorweisen z. B. die Verhaftung von Kriminellen aus der Organisation [AE] oder das Taktische ausschalten bewaffneter Menschen.

Und da ich gesehen habe das es eine Perfekte Zukunft für mich wäre möchte ich diesen gewagten Schritt gehen und mich bei der Polizei Altis bewerben! Diese Entscheidung fiel mir nicht leicht... Da es doch ein gefährlicher Job ist, mit diesen vielen Kriminelle-Organisationen auf der Straße gibt! Aber ich denke, das ich dies mit der Hilfe meinen Superkollegen beheben kann! So das diese Straßen wieder ein sicherer Platz für unsere Zivilbevölkerung von Altis ist.

Ich denke das ich perfekt reinpasse da ich auch einen Waffenschein besitze und mehrere Abzeichen bei dem Militär habe. Und da ich gesehen habe das sie manchmal unterbesetzt sind sehe ich mich auch Gut bei der Polizei und dazu kann ich mit Menschen prima umgehen in jeder Situation kann gut Helikopter fliegen und das Fahren eines Autos beherrsche ich natürlich auch. Die Koordination auf dem Schlachtfeld stellt für mich auch kein Problem, da ich einen ausgeprägten Orientierungssinn besitze und mich gut mit Himmelsrichtungen etc. auskenne. Ich hoffe, ich konnte ihnen beweisen, warum ich in diesen Job gut reinpasse und das ich ihre Zeit nicht verschwendet habe.

Hoffentlich sehen wir uns in einem Bewerbungsgespräch wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Adolf U.

________________________________________________________________________________________________________________________________

Lebenslauf von Adolf Ulrich

Name: Ulrich

Vorname: Adolf

Geboren: 22.01.2000

E-Mail: [email protected]

Familienstand: Verheiratet

Wohnsitz: Tanoa 2000-2019

Altis: 2019-Heute

Schulabschluss: Primarstufe und Sekundarstufe 1 2006-2013 Scoula semplice di Tanoa. Militärische Hochschule Bratislava 2013-2018.

Berufe: Ausbildung bei Militär (Gruppo di Intervento Speciale) 2013-2018

Ausbildung als Tankwart (Abgebrochen) 2018-2018

Praktiken: Polizei Altis: 28.09.2020-04.10.2020

Sprachen:

Deutsch (Perfekt)

Italienisch (Teilweise)

Englisch (Perfekt)

Hobbys: Jagen, Formula Altis, mit freunden abhängen.

Mit freundlichen Grüßen

Adolf Ulrich

________________________________________________________________________________________________________________________________

RL-PART

Hallo mein Name ist Florian G. Ich bin 18 Jahre alt und bin am 03.11. Geboren.

Ich komme ursprünglich aus dem Saarland wo ich für 15 Jahre lebte.

Momentan besuche ich eine italienische Hochschule für Tourismus namens I.T.E.T Marco Polo in der 3. Klassenstufe.

Ich achte sehr auf mein Verhalten und versuche immer niemanden bei seinem Roleplay zu stören was mir bis jetzt immer gelungen ist.

Mir persönlich ist es wichtig, dass ich niemanden mit meiner Anwesenheit störe. Ich habe kein Problem mit Kritik da ich Kritik als Verbesserungsvorschläge sehe :)

Bei mir persönlich steht das Roleplay in Arma 3 Altis Life immer an erster Stelle und nicht das Schießen.

Meine Hobbys sind es zu Joggen zugehen, zu zocken und mit meinem Hund zu spielen.

Ich habe Erfahrung mit DayZ und Arma 3 gemacht was so in Richtung Taktik Shooter geht.

Und ich habe sehr viel Arma 3 auf YouTube geschaut z. B. Moondye7.

Ich habe auf meinem main Account momentan 733 Stunden Arma 3. Auf Lyl habe ich 303 Stunden. Ich spiele aber erst seit Anfang-Mitte September auf diesem Server.

Ich habe noch einen anderen Account gehabt, wo auch noch so (schätzungsweise) so 40-50 Stunden Spielzeit darauf waren aber zu diesem Account habe ich leider keinen Zugriff mehr.

Meine Steam ID ist:76561198168869435

Ich bedanke mich vielmals für ihre Aufmerksamkeit und wünsche ihnen noch einen schönen Morgen/Mittag/Abend/Nacht :D.^

Mit freundlichen Grüßen

Florian G.

(Bin jetzt auch fest entschlossen)

Adolf Ulrich The one and ony.

• Sehr geehrter Herr Ulrich,

aufgrund das sie am 19.11.2020 eine Ablehnung erhalten haben (Nicht zum Termin erscheinen wollten) haben sie eine automatische Bewerbungssperre von 2 Wochen.

Diese ist immer noch aktiv und aus diesem Grund muss ich sie hiermit erneut Ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Deutsche_Bundespolizei_-_Gehobener_Dienst_03.svg

Jonas Hinterburg

stelv. Leiter Personalverwaltung

Polizeioberkommissar

Zuständig für Bewerbungen bei der Polizei Altis