Bewerbung zum Probe-Supporter

• Sehr geehrte Projektleitung,

ich möchte mich hiermit gerne für das Amt eines Supporters bewerben.

Über mich

Mein Name ist Felix, ich bin derzeit 18 Jahre alt und komme aus NRW nähe Köln. Ich bin an sich ein sehr ruhiger, zurückhaltender und beobachtender Mensch, bringe mich jedoch gerne in verschiedene Dinge mit ein. Ich beschäftige mich in meiner Freizeit mit Sport im Fitnessstudio und treffe mich gerne mit Freunden. Ich würde ich mich selbst als eine reife Person bezeichnen. Verantwortung zu übernehmen ist für mich auch kein Problem, trotz meines jungen Alters.

Referenzen

Ich spiele seit Ende 2016 Arma 3 und von Anfang an Altis-Life. In Arma habe ich über 7000Std und davon ca 4000 auf einem Altis-Life Server. Seit kurzem spiele ich wieder sehr aktiv auf LyL. Ich bin sehr motiviert im Serverteam von LifeYourLife mitzuwirken und bin in der Lage einen Konflikt sauber zu lösen. In der Zeit wo ich Altis-Life spiele, war ich natürlich häufig in der Situation eines Supportfalls und habe so auch schon ein wenig Ehrfahrung wie so etwas abläuft. Außerdem habe ich auch schon ein wenig Erfahrung als Supporter gesammelt auf anderen Serven.

Beweggrund

Wie komme ich nun auf den Gedanken Supporter werden zu wollen? Ich habe so gut wie alles in Altis-Life schon gesehen(Ziv,Cop,Medic,Rebelle), aber ich war noch nie lange in der Situation ein Supporter zu sein, was mich sehr reitzt. Außerdem möchte ich andern Spielern helfen und sie auch unterstützen ihren Weg auf dem Server zu finden. Dazu denke ich, dass ich eine Supportfall gerecht und kompetent lösen kann.

Meine Online Zeiten:

Eigentlich Täglich, Uhrzeiten variieren jedoch

Meine Stärken:

- Ich bin ein sehr Respektvoller Mensch, der sehr tolerant ist. Außerdem bin ich sehr Kritikfähig und kann mich Sachlich gut verständigen!

- Ich bin sehr ruhig d.h. ich kann in jeder Situation einen kühlen Kopf bewahren!

- Desweiteren bin ich sehr geduldig und komme eigentlich so gut wie mit jedem zurecht!

- Ich bin sehr ehrgeizig und Teamfähig

Meine Schwächen:

- Es fällt mir manchmal schwer, zu anderen Nein zu sagen.

- Versuche viele Dinge auf einmal abzufertigen obwohl es manchmal besser ist etwas langsamer an die Dinge ran zu gehen!

Daten:

Name: Felix

Ingame: Elmer Allwissend

Player-ID: 76561198130878287

Geburtsdatum: 21.07.2002

Spielzeit ungefähr 7000Std

Ich hoffe sie werden sich meine Bewerbung durchlesen und hoffe auf ein baldiges Persönliches Gespräch mit ihnen!

Mit freundlichen Grüßen,

Elmer Allwissend / Felix

• Hans Dieter

Hat das Thema freigeschaltet
  • LiveYourLife

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt