Bewerbung Praktikumsplatz Dennis El Moon

Ein neuer Markplatz steht zum sichern Handeln bereit:
Klick mich!

Erstell ein Angebot oder biete auf eine Kleinanzeige! Nun sicher(™) und automatisiert.
  • Sehr geehrte Damen und Herren

Mein Name ist Dennis El Moon und ich würde mich gerne für einen Praktikumsplatz bei der Polizei bewerben. Ich lebe jetzt schon einige Zeit auf der Insel und bin momentan in Athira zuhause. Meinen Tag verbringe ich meistens mit farmen. Aufgrund der illegalen Aktivitäten auf der Insel fällt mir dies jedoch meistens sehr schwer, weshalb ich mich dazu entschlossen hab selbst einmal mitzuhelfen die Kriminalität auf der Insel einzudämmen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich mir die Polizeiarbeit in einem Praktikum genauer ansehen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis El Moon

Mein Name ist Sebastian und ich bin momentan 15 Jahre alt. Ich habe bisher 1.193 Stunden auf LiveYourLife verbracht und allgemein habe ich 2.304 Spielstunden in Arma 3 vorzuweisen. Neben einem recht guten taktischen Verständnis bin ich eine sehr nette Person. Dadurch, dass ich zuvor beim THW war bin ich auch damit vertraut RP zu machen und ich habe auch sehr viel Spaß daran. Ich spiele sehr oft CQC in Arma oder auch hin und wieder andere Taktikshooter wie Insurgency Sandstorm oder Raindow.

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen!

LG Sebastian | Dennis El Moon

Player ID: 76561198311965303

• Sehr geehrter Herr El Moon,

derzeit sind alle Praktikumsplätze der kommenden 2 Wochen besetzt.

Aktuell können wir Ihnen folgenden Praktikum Zeitraum anbieten: 09.11.2020 - 15.11.2020.

Sollte das Interesse zu dem genannten Zeitraum immer noch bestehen, dann geben sie mir bitte unter diesem Beitrag bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Roger Hobbs

i.A. Personalverwaltung Polizei Altis

• Sehr geehrter Herr El Moon,

am 08.11.2020 (Sonntag) um 19:30 Uhr, findet eine Praktikanten - AGA statt, bitte finden Sie sich am genannten Termin, im "Wartebereich Ausbildungen" ein.

Bitte bestätigen Sie mir den oben genannten Termin.

Mit freundlichen Grüßen

Roger Hobbs

i.A. Personalverwaltung Polizei Altis