Bewerbung um den Ausbildungsplatz bei der Polizei Altis

Ein neuer Markplatz steht zum sichern Handeln bereit:
Klick mich!

Erstell ein Angebot oder biete auf eine Kleinanzeige! Nun sicher(™) und automatisiert.
  • Polizeidirektion Altis

z.Hd. der Personalverwaltung

Hauptstraße 31-33

98751 Athira

RP Teil:

Sehr Geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Julian Borchardt und mit diesem Schreiben möchte ich auf Ihre Stellenausschreibung um den Ausbildungsplatz bei der Polizei antworten. Ich habe in meiner Kindheit viel Gewalt Gesehen und am eigenen Leib erfahren. In der Gegend wo ich einst Geboren wurde stand Mord auf der Tagesordnung und Drogenkonsum war bereits zur Gewohnheit geworden, und genau das will ich Ändern, dass Menschen nicht so ein Leid erfahren müssen wie ich einst. Mich hat meine Kindheit sehr Geprägt und bis zu meinem sechzehnten Lebensjahr gehörte ich selbst zu einer Gang an. Mit meinen sechzehnten Lebensjahr wurde ich bei einer Drogenrazzia der Polizei festgenommen und erhielt 2 Jahre Jugendstrafe. Ich habe gesehen wie Menschen mit anderen Menschen schlimmes tun können und das hielt ich nicht aus. Ich kam raus aus dem Ghetto, leider war ich nur einer von wenigen die es bis zum 18 Lebensjahr dort gebracht hatten. Ich fasste mir die nächst beste Möglichkeit eine Vernünftige Arbeitsstelle zu suchen, ich fing klein an als Bäcker und bis vor kurzen habe ich auch noch als einer Gearbeitet. Aber da sah ich das Attentat auf eine Schule in den Nachrichten, und es erinnerte an meine Vergangenheit. Deshalb habe ich mich nun dazu entschieden diese zu Bekämpfen die Leid über die Menschen Bringen. Ich möchte zusammen mit der Polizei die Kriminalität im Staate Altis Bekämpfen und Ausrotten. Durch meine Vergangenheit habe ich viel Erfahren mit Pistolen gemacht, und Insbesondere mit Halbautomatischen Waffen, worauf ich allerdings nicht stolz drauf bin, da ich schon mal damit eine Person fast Tödlich verletzte. Ich wie ich schon erläutert habe die Kriminaltität eindämmen und Insbesondere den Jungen Leuten eine Perspektive und vielleicht sogar ein Lebensziel geben. Ich halte mich für sehr geeignet für die Berufung als Polizisten da ich weiß wie die Kriminellen arbeiten und sogar noch einige Strukturen der Verschiedenen Organisationen kenne. Aktuell bin Ich angestellter bei dem THW Altis, dies ist Allerdings nur eine Zwischenstation in meinem Leben.

Lebenslauf:

2000 Geburt in der Straßengasse von Jimmy Ocean

2000-2016 Kleinkriminalität, Sowie Drogenhandel

2016-2018 Insasse In der JVA Neumünster & Nachholung des Realschulabschluss

2018-2020 Angestellter bei der Bäckerei Martinez

2020-2020 THW Mitarbeiter

Our of RP:

Hallo, mein Name ist Julian, ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem Schönen Schleswig Holstein. Ich mache aktuell eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker. Als Hobbys Betreibe ich Badminton und bin in der Freiwilligen Jugendfeuerwehr als Vorstandsmitglied Tätig. Ich habe in ArmA 3 aktuell Knapp 650 Spielstunden, davon sind alleine auf LYL 350, auf CQC Sowie KOTH Servern ca. 200 Stunden und etwa 100 Im Editor. Ich bin fast Jeden Abend auf LYL Anzutreffen, meine Spielzeiten variieren in der Woche auf 2-4 und Am Wochenende natürlich Open end je nach Situation. Meine Steam64 ID ist 76561198964481025. Ich entschuldige mich im vorraus für etweilige Rechtschreibfehler, ich versuche das es so wenig wie Möglich sind aber durch eine LRS lässt sich manches nicht verhindern.

Ich freue mich auf eine Baldige Positive Antwort von der Polizeidirektion.

MFG

Julian "Moon" Borchardt

Einmal editiert, zuletzt von Julian Borchardt () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• Sehr geehrter Herr Borchardt,

leider müssen wir sie zu diesem Zeitpunkt ablehnen.

Zum aktuellen Zeitpunkt besitzen Sie noch nicht das nötige so wie geforderte Mindestalter, jedoch können Sie sich Bewerben für einen Platz als Praktikant.

Trotzdem vielen Dank für Ihr entgegen gebrachtes Interesse.

Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit in unserer Dienststelle zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen,

Deutsche_Bundespolizei_-_Gehobener_Dienst_03.svg

Jonas Hinterburg

stelv. Leiter Personalverwaltung

Polizeioberkommissar

Zuständig für Bewerbungen bei der Polizei Altis