Bewerbung bei der Polizei Altis

Ein neuer Markplatz steht zum sichern Handeln bereit:
Klick mich!

Erstell ein Angebot oder biete auf eine Kleinanzeige! Nun sicher(™) und automatisiert.
  • Hans Dauzi

Wüstenstraße 44

62375 Pyrgos

Polizeidirektion Altis

z.Hd. der Personalverwaltung

Hauptstraße 31-33

98751 Athira

Bewerbung als Polizisten im mittleren Dienst

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich, Hans Dauzi, mich um einen Platz im mittleren Dienst der Polizei Altis. Zu meiner Person, ich bin 26 Jahre alt und wurde am 24.04.1994 in Pyrgos geboren. Meine Kindheit verbrachte ich auch in der Stadt und kam selten weiter raus, da meine Familie nicht über das große Geld verfügte. Dies ist meinem Vater geschuldet der uns früh verließ und meine Mutter, die bis zu diesem Tage hauptsächlich als Hausfrau tätig war, mit mir alleine ließ. Trotz der Schwierigkeiten habe eine gute Kindheit mit viel Liebe genossen.

Trotz der Schwierigkeiten absolvierte ich die Realschule im Jahre 2010 in Pyrgos. Einschätzungen der Lehrer zufolge hätte ich danach auch weiter aufs Gymnasium gekonnt. Dennoch wollte ich raus in die Arbeitswelt und Geld verdienen um meine Mutter zu unterstützen. Da Sie sich meine ganze Kindheit lang mit mehreren Jobs stets bemüht hat mir alles zu ermöglichen. So ging mein Weg in den Kohleabbau, wo ich in der Firma Kohle und Stahl Altis GmbH seit dem Jahr 2010 auch tätig bin.

Der verdienst in diesem Gewerbe ist zwar nicht schlecht, doch ist die Arbeit körperlich sehr anstrengend und über die Zeit auch sehr monoton geworden. Ich habe mich auf die Suche nach einem fordernden und abwechslungsreichen Job gemacht und bin so auf eine Anzeige bei ihnen gestoßen. Wer hatte damals als kleiner Junge nicht den Traum Polizist zu werden? Zudem bin ich auch Hobby-Jäger. Hier habe ich auch durchaus schlechte Erfahrungen machen müssen durch Wilderei bis hin zur Tierquälerei durch anderer. Immer mit dem inneren Bedürfnis etwas dagegen tun zu wollen. Doch sind einem da als Privatperson, bis auf wählen der 110, die Hände gebunden. Allgemein helfe ich meinen Mitmenschen gerne und hege das Bedürfnis diese auch schützen zu wollen. Aus diesen Gründen empfinde ich den Beruf bei der Polizei Altis als erfüllung meiner Ziele und bewerbe mich hiermit herzlich um einen Platz bei ihnen.

Ich erhoffe mir bei der Polizei für mehr Gerechtigkeit in Altis zu sorgen und unsere Bevölkerung aktiv schützen zu können. Natürlich auch in einen abwechslungsreichen und fordernden Job tätig zu sein, da man nie genug gelernt hat. Zu dem erwarte ich viele nette Kollegen kennen lernen zu dürfen und mit diesen im Team agieren zu können. Sowohl ich auch eine persönliche Karriere in ihren Dienst Rängen anstreben möchte, was natürlich berufliche Erfahrungen voraussetzt.

Ich sehe mich selbst als eine zielstrebige und stets bemühte Person an. Durch meine Berufserfahrung bin ich auch durchaus teamfähig und weiß auf meine Kollegen zu achten und diese zu unterstützen. Aufgrund meines Hobbys als Jäger kenne ich mich zudem gut aus in der Natur und kenne manche Tricks der Gauner, die sich dieses Terrain oft als Vorteil zu nutzen wissen. Körperlich bin ich harte Arbeit gewohnt und bin auch im privaten sportlich aktiv. Im Tagebau ist man oftmals auch gefährlichen Situationen ausgesetzt, somit kann ich auch in brenzlichen Situationen ruhe bewahren und der Lage nach handeln.

Ich bin der Überzeugung für diesen Beruf geeignet zu sein, da ich selbst immer für Gerechtigkeit sorgen möchte. Zu dem bin ich nach eigener Auffassung in gefährlichen Situationen sehr ruhig und in der Lage selbstbestimmt durch zu greifen. Ich bin auch Teamarbeit gewohnt und weiß auf meine Kameraden zu achten. Ich hoffe meine Bewerbung konnte Sie überzeugen und freue mich auf eine Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Hans Dauzi

Lebenslauf:

Name: Dauzi

Vorname: Hans

Geboren: 24.04.1994 in Pyrgos, Altis

Familienstand: Ledig

schulische Laufbahn:

2000-2010 Gemeinschaftsschule Pyrgos

Berufliche Erfahrungen:

2010-2020 :Tagebau Arbeiter bei Kohle und Stahl Altis GmbH

seit 2015 : Mitglied im Jagdverband Altis

Hobbys: Jagen, Fahrradfahren, Angeln

Out-of RP:

Ich heiße Yannik, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Norden (Schleswig-Holstein). Studiere seit diesem Jahr Produkttechnologe und Entwicklung in Aarhus Dänemark. In meiner Freizeit gehe ich gerne mal mit meinen Freunden und Mitstudenten n Bier trinken und verbringe auch viel Zeit vor dem Computer.

Arma 3 spiele ich erst seit diesem Jahr aktiv, davor hin und wieder mal. Habe um die 800 stunden im Spiel gesammelt. Davor war ich in Arma 2 sehr aktiv und bringe somit gute 1500 stunden an Arma Erfahrung mit. Auf dem LiveYourLife Server habe ich schon über 100 Stunden verbracht und es werden voraussichtlich noch viele mehr.

Hoffe natürlich, dass meine Bewerbung überzeugend ist und freue mich auf eine Antwort.

Mit freundlich Grüßen

Yannik alias Hans Dauzi

Steam-ID: 76561198255010237

3 Mal editiert, zuletzt von Hans Dauzi ()

• Sehr geehrter Herr Dauzi,

hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist und sich jetzt in der Sichtung befindet.

Bitte haben Sie Verständnis, dass dies einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit in unserer Dienststelle zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Mittens Green

i.A. Personalverwaltung Polizei Altis

Glückwunsch Sie konnten uns überzeugen und haben die erste Hürde geschafft.

Bitte melden Sie sich, am 19.10.2020 um 19:00 Uhr, für ein persönliches Gespräch im Polizeibewerbungsbereich "Wartebereich". Vergewissern Sie sich, dass Sie ausreichend über die Serverregeln und die Polizeidienstvorschrift informiert sind.

Falls Sie den Termin wahrnehmen oder nicht wahrnehmen können geben Sie uns bitte unter Ihrer Bewerbung Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Mittens Green

leider konnten Sie uns im Bewerbungsgespräch nicht überzeugen, trotzdem vielen Dank für Ihr entgegen gebrachtes Interesse.

Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit in unserer Dienststelle zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen,

Mittens Green