Bewerbung - Praktikumsplatz Polizei

Ein neuer Markplatz steht zum sichern Handeln bereit:
Klick mich!

Erstell ein Angebot oder biete auf eine Kleinanzeige! Nun sicher(™) und automatisiert.
  • Polizeidirektion Altis

z.Hd. der Personalverwaltung

Hauptstraße 31-33

98751 Athira

Sehr Geehrte Damen und Herren

Mein Name ist Abus Aynak bin 20 Jahre alt. Aktuell wohne ich in Athira und führe dort ein ruhiges Leben,

mein Geld verdiene ich im Moment noch mit ein paar Kupfertouren allerdings werden diese auch immer schwerer da die Kriminalität immer weiter zunimmt,

meine Mutter macht sich schon große sorgen immer wenn ich mit meinen Ammo mich auf dem Weg mache.

Während meiner Erkundungstour durch Altis habe ich Mir an einer Tankstelle eine Zeitung besorgt und bin auf Ihre Anzeige in der Kavala Time gestoßen.

Mit großem Interesse verfolge Ich nun seit einiger Zeit Ihre Arbeit und konnte auch bei diversen Gelegenheiten Einsicht in Ihre Vorgehensweisen und Aufgaben erhalten.

Dadurch ist in mir der Wunsch gewachsen für ein Praktikum zur Verfügung zu stehen und für Recht und Ordnung zu Land, zu Wasser und in der Luft zu sorgen.

Ich bin emotional stabil und mir durchaus der Risiken bewusst, die der Beruf eines Polizisten mit sich bringt. Körperlich bin ich belastbar und in sehr guter Verfassung.

Ich bin in meiner Freizeit sportlich sehr aktiv und auch durch meine jetzige Arbeit in physisch bester Verfassung.

Seit einer Woche trainiere ich täglich auf einem Schießstand und versuche die Gesetze unseres Landes in allen Einzelheiten auswendig zu lernen.

Desweiteren bringe ich sehr gute Fahr- und Flugfertigkeiten mit durch meine Haupt- und Nebenberufliche Tätigkeit mit.

Über die Gelegenheit, Sie während der einen woche als Praktikant zu unterstützen, freue ich mich sehr.

Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen gern in einem persönlichen Gespräch oder Telefonat zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen: Abus Aynak

Ich bin der Mert Bin 17 Jahre alt und seid einigen Monaten auf diesem Server, ich habe 650h Spielstunden und ca. 150h in den letzten 2 Wochen, von den 650h habe ich ungefähr 450h in einem Milsim Server verbracht und wahr auch sehr lange zeit Truppenführer und Ausbilder. habe sehr gute PvP und Rp Erfahrung. Ich habe mir nh weile den Server von der illegalen Seite angeschaut und möchte mir mal ein Einblick von der legalen Seite gewähren bzw. ein wöchentliches Praktikum bei der Polizei Altis ausüben.

Über eine über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen

Lg: Mert

Ingamename: Abus Aynak.

Player ID: 76561199061325716

• Sehr geehrter Herr Aynak,

hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass ihr Motivationsschreiben gesichtet wurde und sich nun in Bearbeitung befindet.

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Roger Hobbs

i.A. Personalverwaltung Polizei Altis

derzeit sind alle Praktikumsplätze der kommenden 2 Wochen besetzt.

Aktuell können wir Ihnen folgenden Praktikum Zeitraum anbieten: 09.11.2020 - 15.11.2020.

Sollte das Interesse zu dem genannten Zeitraum immer noch bestehen, dann geben sie mir bitte unter diesem Beitrag bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Roger Hobbs

• Hallo Herr Hobbs.

Ich Freue mich sehr das ich für das Praktikum angenommen wurde. Zu dem passt es super mit dem Zeitraum, den genau am 8.11 bin ich wieder aus mein Urlaub zurück und bin dann wieder aktiv auf der Insel unterwegs.

Ich würde mich aber trotzdem über ein persönliches Gespräch (am besten am Wochenende) freuen, da ich noch 1 bis 2 fragen offen habe.

Mfg. A.Aynak

das Gespräch können wir gerne führen, melden Sie sich am Wochenende (am besten Abends) im Polizei Diplo mit Hobbs im Namen, dann wird ein Kollege sie direkt zu mir weiterleiten.

Bis dahin, noch eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Roger Hobbs

am 08.11.2020 (Sonntag) um 19:30 Uhr, findet eine Praktikanten - AGA statt, bitte finden Sie sich am genannten Termin, im "Wartebereich Ausbildungen" ein.

Bitte bestätigen Sie mir den oben genannten Termin.

Mit freundlichen Grüßen

Roger Hobbs