Bewerbung zum Supporter auf LyL

Ein neuer Markplatz steht zum sichern Handeln bereit:
Klick mich!

Erstell ein Angebot oder biete auf eine Kleinanzeige! Nun sicher(™) und automatisiert.
  • Sehr geehrtes Server-Team,

hiermit bewerbe ich mich erneut auf die ausgeschriebene Stelle zum Supporter auf unserem Server.

Kurz etwas zu meiner Person.

Mein Name ist Timo bin 20 Jahre alt und komme aus Wülfrath (liegt neben Düsseldorf). Derzeit arbeite ich in meinem Traumjob, dem Rettungsdienst. Derzeit bin ich vorwiegend in der Disposition der vorhandenen Rettungsmittel als Schichtleiter eingesetzt. Daher habe ich bereits Erfahrungen mit stressigen Situationen.

Ich bin ein ruhiger, Teamfähiger Mensch der seine Grenzen kennt und diese nicht unbedingt immer auf ein Neues austesten muss. Was mich auszeichnet ist mein kühler Kopf in stressigen Situationen.

Auf dem Server spiele ich schon seit längerer Zeit aber erst wieder richtig aktiv seit knapp 2-3 Monaten in denen ich 174 Spielstunden puren Spaßes erleben durfte. Derzeit habe ich knapp 450 Spielstunden Arma auf meinem Profil. Habe jedoch bereits auf einem anderen Steamprofil knapp 1000 Spielstunden auf damals noch Pirates Gaming in allen Fraktionen verbracht.

Derzeitig bin ich durch die Wechselschichten in meinem Job meist zu unterschiedlichen Zeiten, jedoch jeden Tag online.

Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung um Ihnen meine Persönlichkeit und Interessen darzulegen.

Mit freundlichen Grüßen

Jesper Stone| Timo

• LiveYourLife

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt