Bewerbung bei der Altis Polizei

Ein neuer Markplatz steht zum sichern Handeln bereit:
Klick mich!

Erstell ein Angebot oder biete auf eine Kleinanzeige! Nun sicher(™) und automatisiert.
  • Krawallter Müller

Hier Dort

99566 Kavala

Polizeidirektion Altis

der Personalverwaltung

Hauptstraße 31-33

98751 Athira

Sehr geehrte Personalverwaltung,

hiermit bewere ich mich auf eine Stelle bei Ihnen. Mein Name ist Krawallter Müller bin 18Jahre alt und bin in Kavalla geboren. Ich Fragte eines Tages einen Netten Polizisten nach einen Job da mein größter wunsch war als Polizist zu arbeiten und die Bewohner von Altis mit meinem Leben zu beschützen. Der Polizist meinte darauf hin ich soll einfach mal paar Unterlagen von mir mitholen und diese im Sekretariat für den Chef abzugeben das habe ich auch getan. nach ca 2Tagen bekam ich eine Email vom Polizei-Chef in diese mail fragte er mich ob ich Lust für eine Ausbildung hätte ich hatte das Anfangs nicht geglaubt was für ein Glück ich habe ich schrieb im als eine Email um dies zu bejahen ich sollte dann also zum Polizei Revier um dort das Formulare zu klären und so begann also meine Ausbildung als Rekrut.

Ich bewerbe mich nun für eine Stelle bei ihenen meine Stärken sind Befehle zu befolgen und diese so gut es geht auszuführen, Fliege gerne mit meinem Helikopter und kann sehr gut Aufklären

Gerne Freue mich auf ein Persöhnliches Vorstellungs Gespräch bei Ihnen

MfG Krawallter Müller

Out of Character

Ich heiße Jannik bin 17Jahre

komme aus dem Saarland

mache zurzeit mein Abi um mich im Anschluss bei der Bundeswehr als Panzergrenadier zu bewerben

• Sehr geehrter Herr Müller,

leider müssen wir sie zu diesem Zeitpunkt ablehnen.

Zum aktuellen Zeitpunkt besitzen Sie noch nicht die nötige das geforderte Mindestalter, jedoch können Sie sich gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns bewerben.

Ebenfalls enthält ihre Bewerbung nicht die nötigen Informationen und Details die für eine Bewerbung wichtig sind. Die Bewerbungsinformationen können sie sich gerne nochmals anschauen für eine erneute Bewerbung zu einem späteren Zeitpunkt.

Gerne können sie auch sich unser Praktikantensystem mal genauer anschauen, denn dort spielt das Alter keine Rolle und können sich anschließend erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Roger Hobbs

i.A. Personalverwaltung Polizei Altis