Praktika bei der Polizei

Ein neuer Markplatz steht zum sichern Handeln bereit:
Klick mich!

Erstell ein Angebot oder biete auf eine Kleinanzeige! Nun sicher(™) und automatisiert.
  • Frank Costello

Blumen 38

Athira

13176

Polizeidirektion Altis

z.Hd. der Personalverwaltung

Hauptstraße 13-33

98751 Kavala

Bewerbung für ein Praktikum

Sehr Geehrte Damen und Herren In der Polizeipersonalabteilung,

hiermit möchte ich mich für eine stelle als Praktikant bewerben, da ich mein Abitur im Gymnasium mit einer 1.4 bestanden habe weiß ich nicht was ich als nächstes machen soll deswegen wollte ich mal bei der Polizei reinschnuppern.

Ich bin körperlich gut gebaut und sehr sportlich genauso wie diszipliniert.

Ich kann gut in einem Team arbeiten und behalte selbst in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf.

Ich versuche immer die Sachen neutral zusehen und mir erstmal eine eigene Meinung zu kreieren bevor ich eine Entscheidung treffe.

Da mein Vater Sek Beamter war habe ich schon paar Grundkenntnisse, das heißt ich bin nicht komplett unerfahren auf dem Gebiet mir fehlt nur die Praxis um mich wirklich entscheiden zu können ob ich auch wirklich in diese Richtung gehen will.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Auf Wiederhören Frank Costello.

OOC:

Ich werde jetzt im November 19 Jahre alt spiele seid einigen Jahren Arma 3 schon.

Ich war auch auf anderen Servern wie Team-Elan Polizist und hab auch deshalb Erfahrung mit Rp usw.

Mein Hobbys sind:

Fußball spielen

Zocken

Arma 3 Stunden : 1700h

Player ID: 76561198198463321

Onlinezeiten Ab 17 Uhr unter der Woche bis Spätabends

Würde mich freuen über eine Positive Rückmeldung

• Sehr geehrter Herr Costello,

wir haben Ihr Interesse zur Kenntnis genommen.

Wir haben für die kommende Woche bereits alle Praktika Plätze belegt.

Sollten Sie dennoch Interesse an einem Praktikum haben, würde ich Sie für den Zeitraum vom 26.10.2020 - 01.11.2020 vormerken.

Für eine kurze Rückmeldung wäre ich Ihnen dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Roger Hobbs

i.A. Personalverwaltung der Polizei Altis