Bewerbung zum Polizeibeamten von Leon Altreiter

Ein neuer Markplatz steht zum sichern Handeln bereit:
Klick mich!

Erstell ein Angebot oder biete auf eine Kleinanzeige! Nun sicher(™) und automatisiert.
  • RP-Teil:

Leon Altreiter

Winterstraße 53

98184 Kavala

Polizeidirektion Altis

z.Hd. der Personalverwaltung

Hauptstraße 31-33

98751 Athira

Bewerbung zum Polizisten im mittleren Dienst

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich, Leon Altreiter, mich um einen Platz im mittleren Dienst der Polizei.

Ich bin 32 Jahre alt und wurde am 31.01.1988 geboren. Meine Kindheit verbrachte ich hauptsächlich im Waisenheim Agios, da mein Vater und meine Mutter schon früh von uns gegangen sind. Mit 7 Jahren war ich also schon ziemlich auf mich allein gestellt. Natürlich hatte man Leute die sich um einen kümmern sollten, aber leicht war es trotzdem nicht.

Nichtsdestotrotz absolvierte ich 2008 mein Abitur auf dem Gymnasium in Pyrgos und studierte Elektrotechnik. Leider konnte ich mich allerdings auf Dauer nicht fürs das Studium in Elektrotechnik überzeugen und brach das Studium ab. Ich wusste nicht was ich weiter machen wollte.

Mein Onkel, der damals oft für mich da war, hatte ein Tipp, er hatte ein Stellenangebot der Polizei gesehen und zeigte mir es. Doch leider hatte ich damals erstens nicht den Mut dazu neues zu wagen und zweites fehlten mir bestimmte Qualifikationen. Ich hielt mich sehr lange mit 450€ Jobs über Wasser und beantragte für gewisse Zeit sogar Arbeitslosengeld. Lange hat es gedauert, dass ich begriff, dass sich irgendetwas ändern musste. Mein Onkel selber hatte damals bei der Polizei gearbeitet und mir oft Geschichten über sein Alltag erzählt. Ich fand diese ziemlichen spannend und wollte schon damals, als kleiner Junge, später mal irgendwann zur Polizei um die Menschen von Altis zu beschützen und die Rebellen zu jagen. Genau deshalb bewerbe ich mich hiermit bei der Polizei Altis.

Ich erhoffe mir, dass ich bei Polizei viele netten Kollegen und Mitmenschen kennenlernen werde aber auch dass ich die bösen Verbrecher hinter Gittern sperren werde und für Gerechtigkeit sorgen werde. Ich möchte natürlich versuchen einen möglichst hohen Polizeidienstgrad irgendwann zu bekommen, aber akzeptiere auch, dass ich dafür natürlich die Gewisse Erfahrung brauchen werde.

Ich bin sehr teamfähig und komme mit fast allen Personen gut klar. Ich habe viel Humor und ein gutes Einfühlungsvermögen welches oft sehr hilfreich sein kann. Ich bin sportlich sehr aktiv und schwimme in der Woche bis zu 4 Mal und nahm sogar schonmal an einem Turnier teil. Außerdem bewahre ich auch in sehr angespannter Situation meist die Ruhe und versuche es ruhig zu klären.

Ich glaube, dass ich mich besonders gut für den Beruf eigne, weil ich Altis endlich sicherer machen will und und selber die Waisenkinder nachvollziehen kann die ihre Eltern aufgrund von Rebellen verloren haben. Dazu kommt, dass ich oft in den richtigen Situationen durchgreife und dann aber auch in den richtigen Situation die Ruhe bewahre.

Ich hoffe meine Bewerbung konnte sie überzeugen und ich würde mich über eine Antwort freuen

mit freundlichen Grüßen

Leon Altreiter

Lebenslauf:

Name:
    Altreiter
    Vorname: Leon
    Geb: 31.01.1988 in Agios
    Familienstand: ledig
    E-Mail: [email protected]

schulische Laufbahn: 1994-1998: Grundschule Goldberg in Athira
    1998-2008: Gymnasium Agia in Agios

berufliche Erfahrungen: 2005: Praktikum bei Coca-Cola

2010-2013: Pizza Lieferant
    2013-2016: Kraftfahrer bei Biomasse GmbH
    2016:2019: Angestellter bei Lidl

Hobbys: Schwimmen, Fahrrad fahren, Quad fahren

Mit freundlichen Grüßen

Leon Altreiter

Out-of RP:

Ich heiße Pascal bin 18 Jahre alt und komme aus dem Emsland in Niedersachsen ich gehe noch zur Schule und mache voraussichtlich demnächst mein Abi.
    In meiner Freizeit mache ich gerne viel mit Freunden, fahre gerne Quad und zocke gerne vorm PC.

Ich bleibe meist sehr ruhig und versuch viele Dinge erstmal mit Worten zu klären.
    Allerdings bin ich manchmal auch ein wenig ungeduldig, perfektionistisch und versuche Dinge oft ausgezeichnet zu meistern, was oft auch ein wenig Zeit beansprucht.

Ich spiele seit 1,5 Jahren Arma Altis Life und habe schon auf anderen Servern wie J4fg etc. Erfahrung als Polizist sammeln können. Insgesamt habe ich 2800 Arma-Stunden in Steam. Davon sind 318 Stunden auf LiveYourLife.

Ich hoffe, wie oben schon geschrieben, dass meine Bewerbung sie überzeugen konnte und würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Leon Altreiter

Steam-ID: 76561198403392121

• Sehr geehrter Herr Altreiter,

hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist und sich jetzt in der Sichtung befindet.

Bitte haben Sie Verständnis, dass dies einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit in unserer Dienststelle zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Mittens Green

i.A. Personalverwaltung Polizei Altis

Glückwunsch Sie konnten uns überzeugen und haben die erste Hürde geschafft.

Bitte melden Sie sich, am 17.10.2020 um 19:00 Uhr, für ein persönliches Gespräch im Polizeibewerbungsbereich "Wartebereich". Vergewissern Sie sich, dass Sie ausreichend über die Serverregeln und die Polizeidienstvorschrift informiert sind.

Falls Sie den Termin wahrnehmen oder nicht wahrnehmen können geben Sie uns bitte unter Ihrer Bewerbung Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Mittens Green

hiermit möchten wir Sie beglückwünschen, Sie haben unser Auswahlverfahren gemeistert. Nun folgt ihre AGA, welche am 21.10.2020 um 19:30 Uhr stattfinden wird.

Bitte Informieren sie sich im vorhinein über die Polizeidienstvorschrift der Polizei Altis und die Serverregeln.

Falls Sie den Termin wahrnehmen oder nicht wahrnehmen können geben Sie uns bitte unter Ihrer Bewerbung Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Mittens Green