Bewerbung als GLI'ler

Ein neuer Markplatz steht zum sichern Handeln bereit:
Klick mich!

Erstell ein Angebot oder biete auf eine Kleinanzeige! Nun sicher(™) und automatisiert.
  • Guten Abend liebe GLI Leitung.

Ich Florian 14 Jahre alt (bald 15), suche eine gute Gang mit der man Spaß haben kann sowie gut Farmen kann. Ich arbeite hier auf LYL noch bei dem THW und interessiere mich sehr für das Farmen gehen.

Ich habe sehr viel RP Erfahrung in mehreren Spielen gesammelt und liebe in Arma das Farmen gehen. Leider da ich durch meine letzte Investition für einen HEMETT AMMO mein ganzes Geld ausgegeben habe muss ich neues heranschaffen.

Ich habe nun auf dem Server 75,27 Spielstunden und sie steigen stehts nach oben.

Da ich noch nicht sehr viele Baupläne habe und mich an das Craften noch nicht so richtig herangewagt habe, würde ich mich eher für das Farmen interessieren. Natürlich ist es mein Ziel in ferner Zukunft auch ein paar Sachen zu Craften um mein Crafting Level steigen zu lassen.
    Ich bin sonst aber auch für sehr viel zu gebrauchen, was genau? Das erfährt man in der Zeit in der man mit mir spielt als auch unterwegs ist.

Ich würde mich freuen über eine baldige Rückmeldung die natürlich hoffentlich auch positiv endet.
    MfG Florian